Dienstag, 17. Dezember 2013

Dienstag, 17. Dezember 2013

Upcycling: Pulswärmer

Für meine liebe Kollegin habe ich Pulswärmer genäht. Die schwarze Seite ist aus Fleece, der in seinem früheren Leben mal eine Fleecejacke war. Die bunte Seite sind Querbeetreste aus der Jerseykiste.

 Man kann sie von beiden Seiten tragen. Die Kollegin hat's gefreut!

Ab damit zum Upcycling-Dienstag, zum Creadienstag und zu Meertjes Sammlung.

Kommentare:

  1. Super Idee...... Das steht auch noch auf meiner to sew liste .....:)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus! Alles was wärmt ist momentan willkommen, gell!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. klasse - die sehen richtig toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch! So kleine Jerseystreifen patchen hats sicher in sich, sieht aber tooooll aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schick - genau das richtige bei dem garuen Wetter :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden! Und echt praktisch!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden! Und echt praktisch!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  8. das find ich ja so richtig gelungen!! muss ich mir gleich mal das schnittmuster raussuchen die tage!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine nette Idee!

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich Dir.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden....ein richtiger Hingucker !!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee und so kuschelig.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Deuker, Resteverwertung vom Feinsten - totaaal klasse!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen sehr schön aus. Eigentlich mag ich schwarz nicht so dolle aber mit dem bunt zusammen sieht es klasse aus. Da muss ich doch mal auf die Suche gehen ob sich hier nicht so eine alte Fleete-jacke finden lässt.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine schöne Idee. Da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee und so schön bunt :) Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mara,
    wie immer bin ich von der Zielsicherheit Deiner Farbkombination begeistert, das sind ausgesprochen schöne Pulswärmer und ja, sie wollen bei mir leben. :-)

    Herzliche Grüße und wunderbare Weihnachten Dir und Deinen Lieben von Nina

    AntwortenLöschen
  17. Meine Restekiste quillt auch über...ich muss da auch mal ran...Deine Farbzusammenstellung ist toll. LG

    AntwortenLöschen
  18. Das glaub ich gern, dass sich Deine Kollegin gefreut hat! Deine Pulswärmer sehen super aus ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Die sind echt toll geworden. Darüber hätte ich mich auch gefreut :-)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Mara!
    Die sehen ja süüüß aus!!!
    Ich wollte dir jetzt schon mal
    ganz schöne, kuschlige Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünschen, du bist mir oft eine treue Blogkommentatorin gewesen! Und ich schreibe so wenig!!! Tut mir Leid....aber das ist bei mir so, dass ich oft nicht dazu komme, aber ich schätze immer deine lieben Kommentare!!!!
    LG Marina

    AntwortenLöschen