Samstag, 11. Januar 2014

Samstag, 11. Januar 2014

Ein Elefantenhandtuch

Meine Freundin hat einen kleinen Jungen bekommen: Martin Noah ist da! Klar, dass für den kleinen Mann ein Handtuch mit Elefant gemacht wird! Der Elefant ist eine Applikation aus unserer Serie "Rüsselparade". Die Stickdatei ist einzeln oder im Set erhältlich. Ihr bekommt sie in unserem Shop www.mikronaut.de.

Ich habe eigentlich immer ein paar Handtücher vom Möbelschweden da. Allerdings nähe ich immer noch einen zusätzlichen Aufnäher dran, damit man das Handtuch auch "längs" aufhängen kann.
Mein Elefantenhandtuch schicke ich zum Sewing Saturday und zum "Für andere gemacht-Samstag". Zwei schöne Wochenend-Sammlungen!

Kommentare:

  1. Mara, das Tuch ist zuckersüß!

    Und der Sewing SaSu startet heute auch mit Verspätung ins neue Jahr!!!

    Frohes neues Jahr und alles Liebe!!! :-)

    Line

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich :) Ich wünschte, ich hätte auch eine Stickmaschine *seufz*. Verrat mir doch mal, welche Du hast (falls ich irgendwann mal auf die Idee kommen sollte mir eine zu kaufen ist es sicher nicht schlecht, zu wissen, was andere so haben und gut finden ;)). Wobei Du als Stick-Designerin sicherlich ein Profi-Gerät hast, was sich ein "normaler" Mensch ja kaum leisten kann...

    Liebe Grüße und eine gute Nacht!
    anna

    AntwortenLöschen