Mittwoch, 15. Januar 2014

Mittwoch, 15. Januar 2014

Mittwochs mag ich: Rote Wurst

Wer von Euch kennt "Rote Wurst"? Eigentlich nennen wir unsere nordhessische Spezialität "Ahle Worscht", was schon impliziert, dass man diese Wurst nicht frisch genießt. Ahle Wurscht muss gut abgehangen und fast schon hart sein. Dann ist sie am besten. Stellt Euch vor, wir haben sogar drei dieser Leckerbissen in den letzten Wochen geschenkt bekommen. Zum dumm nur, dass Herr Zeitspieler sie allein essen muss. Denn wie Salami und anderes "rohes" Fleisch ist sie zurzeit tabu für mich.
Kaum auszuhalten, wenn sie so friedlich in unserer Küche hängt.... aber was tut man nicht alles für das kleine Zeitspielerchen.

Wie weit bin ich: 14. Woche.
Der beste Moment dieser Woche: Ein neuer Haarschnitt für mich.
Am meisten nervt mich: viel, viel, und noch mehr trinken....
Ich vermisse: Ahle Worscht
Heißhunger auf: Lebensmittel "ohne Geschmack", wie Zwieback oder Haferflocken.
Wehwehchen: Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen
Ich freue mich: dass die Entrümpelung des Arbeitszimmers weiter voranschreitet, denn dieser Raum soll das Kinderzimmer werden.


Zeitspielers mögen mittwochs "Ahle Worscht". Was andere so mögen, liest man bei Frollein Pfau.