Dienstag, 14. Januar 2014

Dienstag, 14. Januar 2014

Upcycling: Latzhose aus alter Jeans


Diese Hose ist - bis auf die Knöpfe - 100% Upcycling. Das heißt: aus alten Materialien aufbereitet.
Der braune Jeans-Stoff war eine früher Hose von meinem Mann. Das Innenleben war eins meiner T-Shirts.
Momentan versuche ich, meine Nähwerke für das kleine Zeitspielerchen farblich neutral zu halten - denn wir wissen ja noch gar nicht, was es werden soll! 
Hosenschnitt: klimperklein.
Eine schöne Dienstagssammlung gibt es beim "Upcycling Dienstag", Happy Jeans, bei Meertje, Happy Recycling und beim "Creadienstag".

Kommentare:

  1. Auch diese ist wieder wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. die ist echt klasse geworden - sieht toll aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Total süß Deine Upcycling Hose!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Hose. Ist ja super das Du nähen kannst, ich glaube zu der Zeit lag ich auf dem Sofa und versuchte angestrengt nicht zu spucken.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Wenn du so weiter nähst, braucht euer Nachwuchs bestimmt mehr als einen Kleiderschrank ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön! So schön schlicht!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist hübsch geworden. Gerade das schlichte daran und schlichte daran und die Akzente mit den Kam snaps gefällt mir sehr. Für so kleine Mäuse gerade richtig.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist gaaaanz bezaubernd geworden! Tolle Idee mit den Snaps!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Mara, ich bewundere immer wieder, wie schön Du nähen kannst. Und auch die Farben sind wie immer traumhaft kombiniert. Beste Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen
  10. Mara, ich bewundere immer wieder, wie schön Du nähen kannst. Und auch die Farben sind wie immer traumhaft kombiniert. Beste Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen
  11. Die kleine Hose ist einfach wunderschön! Ich finde auch die farbigen Knaps sehr schön!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Was von Mama, was von Papa... das kleine Zeitspielerchen wird Freude in der Hose haben - besonders weil sie auch noch praktisch ist. Alles bleibt schön eingepackt!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Eine supersüße Hose für Deinen Bauchzwert - haste super hinbekommen!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen