Samstag, 8. Februar 2014

Samstag, 8. Februar 2014

Eulen-Täschli zum 90. Geburtstag


Ich bin auf einen 90. Geburtstag eingeladen. Schön, wenn drei Mädels ihren 30. feiern und das ganze so nennen! :-) Für jede Dame gibt es ein kleines Eulen-Täschli als Mitbringsel.
Die Täschli-Nähanleitung gibt es kostenlos bei Prachmais.

Mehr kreative Dinge findet ihr beim "Für andere machen"-Samstag und bei "Sewing Saturday".

Kommentare:

  1. Sehr schöne Eulen-Täschli, da möchte ich gleich nochmals 30ig werden :-)
    Ein tolle Wochenende, lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,

    die sind sehr schön. Da werden sich die 90jährigen ;-) bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön so ein 90. Geburtstag :0) die Eulentäschchen sind superschön geworden... viel Spaß bei den 3 30jährigen ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Täschchen sind ja toll.
    Gefallen mir alle sehr gut :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Idee. Solch' ein Geschenk würde mir auch sehr gut gefallen. Ist gleich als Idee notiert worden.

    Danke
    Nina

    AntwortenLöschen