Dienstag, 11. Februar 2014

Dienstag, 11. Februar 2014

Live long and prosper.

Als unsere Freunde kürzlich Eltern geworden sind, stand unsere Geschenkidee sofort fest! Sie und wir sind große Fans guter Science-Fiction-Serien und daher musste ich für das Baby einfach eine Star Trek Uniform nähen. Blauer Nickystoff war meine Grundlage, denn es sollte ein kleiner Wissenschaftsoffizier daraus werden. Der Klimperklein-Babyshirt-Schnitt war schnell ausgewählt. Dazu goldene Zackenlitze für die Rangabzeichen am Ärmel und schwarze Bündchen. Das Abzeichen lieferte mir meine Stickmaschine. Perfekt, oder?

Ab damit zu Made4Boys, Kiddikram, creadienstag und Meertjes Sammlung.

Kommentare:

  1. Liebe Mara,
    ich sitze hier, schmunzel und bin absolut begeistert, obercool ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich grandios. So niedlich und gleichzeitig soooo cool. Da wären sicher beide Spocks total neidisch!

    Viele Grüße,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Direkt zwei Star Trek Uniformen beim heutigen Creadienstag: toll!
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist echt der Knaller.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  5. extrem genial!!!!! du hast eine stickdatei für die Abzeichen???? ich gehe doch Karneval auch als trekki.......... kann man das Abzeichen bei dir evt kaufen???

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott!

    Ich flippe absolut aus!

    Ein kleiner Spock... oder vielleicht ein Pille? :P

    So eine tolle Idee und so wunderschön umgesetzt. Das wird jedem Trekkie gefallen!

    Liebe Grüße und danke für die schöne Idee,

    Kati

    AntwortenLöschen
  7. aaaahhh, wie süss ist das denn? aber nicht, das die eltern nu immer an den ohren ziehen, damit sie schön spitz werden, gelle!
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt! Ich hab da auch so einen Papa im Kopf dem das die Freudentänen in die Augen treiben würde!

    AntwortenLöschen
  9. Ist das cool!! An dem Shirt hätte ich auch in meiner Größe Spaß! Hast Du das Abzeichen selbst digitalisiert? Dann muß ich das Digitalisieren wohl auch lernen!

    LG Claudia (bekennender Trekkie)

    AntwortenLöschen
  10. Ist das toll!!! Sowas wäre für meine Kids auch genial gewesen! Da wird das Baby sicher so einige Blicke auf sich ziehen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur super. Fragt sich jetzt nur wer sich mehr daran erfreut....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Absolut cool! Das würde hier auch auf Gegenliebe stoßen...
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deinen Kommentar! Sehr schön Deine Star Trek Uniform.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhh toll!!
    Ich finds superklasse und zum Glück ist es keins der "Red Shirts"

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Das ist sooo klasse!
    Ich liebe das Shirt!

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  16. Spitze, Spitze, Spitze!!!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  17. Super genial! Wann wird denn bei mir im Bekanntenkreis wohl das nächste Nerd-Kind geboren?!? Los, Leute! ;)

    AntwortenLöschen