Dienstag, 18. Februar 2014

Dienstag, 18. Februar 2014

Rüsselparade auf Jeans

Immer wieder bekomme ich von netten Menschen ausgediente Jeanshosen geschenkt. Diesmal wurde der schöne blaue Stoff zu neuen Täschchen vernäht.

Einen tolle Effekt erzielen die Redworkstickereien auf dem Jeansstoff. Vor allem lassen sie sich schnell sticken und verbrauchen wenig Garn. Ideal, wenn es mal flott gehn muss.
Die Elefantenstickdatei ist aus dem Set "Rüsselparade". Einzeln oder im Set erhältlich in unserem Shop www.mikronaut.de.

Stickdatei: www.mikronaut.de
Täschli-Schnitt: kostenloses Tutorial von Prachmais.

Mehr kreative Sachen gibt's bei Happy Jeans, Upcycling Dienstag und bei Meertjes Sammlung.

Kommentare:

  1. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Recycling!! Die Elefanten sind so süß!!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss! So Stickdateien mag ich, schlicht und ergreifend!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥Sind die süß♥♥♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,
    ich mag den Stil der Redwork-Datei auch total gerne, wunderschön sind die Täschchen damit geworden.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind wirklich allerliebst!
    Die gefallen mir total gut♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. So niedlich sind die Täschchen! Und, ja, der süße Elefant, der wartet doch auch bei mir noch auf einen geeigneten Untergrund. Danke, dass du mich an ihn erinnert hast!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. die Stickerei sieht auf dem Jeansstoffe richtig klasse aus. Heute habe ich auch zum ersten Mal eine ausrangierte Jeans vernäht. Die Täschchen sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was sind die herrlich!! Richtig toll die Kombi!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen