Dienstag, 25. Februar 2014

Dienstag, 25. Februar 2014

U-Heft-Hüllen mit Eulen

Vier neue U-Heft-Hüllen sind ins kreative Mietregal gewandert.  Es war nämlich nur noch eine einzige in meinem Regal. Und die tat mir etwas leid, so ganz alleine....
Wie gehabt, zieren die Hüllen wieder applizierte Filzeulen und Webbandstreifen. Ein Projekt mal ganz ohne Stickmaschine.

Aus den Resten habe ich dann noch vier kleine Filztäschchen genäht, die einfach mit einem Kam Snap verschlossen werden.
Andere kreative Projekte sieht man heute beim Creadienstag und bei Meertje.
Verlinkt bei der "Eulen-Liebe-Sammlung".

Kommentare:

  1. Wow, die sehen aber toll aus! Die Eulen sind einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig schön geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, wie die Farben leuchten. Da findet man SEIN Heftchen gleich.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ganz toll!!! So süße Eulchen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,

    die sind ja allerliebst!! Ich finde das super, dass sie so neutral sind!!! Richtig klasse.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulen sind ja der Brüller. Lach nicht, hab SOFORT an unseren Kölner Dom gedacht *lach

    Wirklich goldig

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen