Mittwoch, 12. März 2014

Mittwoch, 12. März 2014

Mittwochs mag ich Päckchen.


Mein bestelltes Tragetuch ist angekommen! Nachdem einige von Euch Leserinnen schon neugierig auf die Farbe waren - hier das Bild. Ein wunderschönes, sattes Grün - traumhaft.


Zwei große Drogerie-Ketten haben in meiner Wohnortnähe Filialen. Über die jeweilige Website habe ich mir einen Gutschein für eine Babyüberraschung ausgedruckt und im Laden abgeholt. Einmal gab es ein nettes Filzmäppchen mit Ermäßigung-Coupons für alle möglichen Produkte rund um Mutter und Kind.

Und das andere Paket war gut gefüllt mit Produktproben, etwas zum Hören und Lesen und ebenfalls Gutscheinen.


Wie weit bin ich: 21. Woche.
Der beste Moment dieser Woche: Das kleine Zeitspielerchen strampelt jetzt eifrig im Bauch. Wie schön!
Ich vermisse: -
Heißhunger auf: -
Wehwehchen: alles wie gehabt: Sodbrennen, Müdigkeit, nächtliche Wadenkrämpfe (trotz Magnesium)
Ich freue mich: Wir haben die Wickelauflage (ebenfalls wie das Bettchen ein Erbstück) und den Kleiderschrank im Kinderzimmer aufgebaut. So langsam sieht es wirklich wie ein Kinderzimmer aus. Toll!

Hier wird auch noch gekugelt: Bei Nadja, Mandy, Anna.
Nach einer Idee von L'inutile.
Was andere mittwochs mögen, liest man bei Frollein Pfau.