Mittwoch, 19. März 2014

Mittwoch, 19. März 2014

Mittwochs mag ich T-Shirts.


Die Lieblingsnichte wurde 8 Jahre alt. Zum Geburtstag gab es ein T-Shirt nach Lillesol und Pelle. Und welcher Stoff würde dem Kind die größte Freude bereiten? Das war schnell klar....
Es ehrte mich sehr, dass das Geburtstagskind das Shirt sofort angezogen hat. Der kleine Bruder rannte darauf hin weg und kam mit der von mir genähten Werkzeugjacke wieder, als wollte er sagen "Ich hab auch was aus dem Hause Zeitspieler" :-)

Beim Scheiben dieses Beitrags fiel mir ein, dass ich Euch noch gar nicht die Weihnachtsgeschenke für die drei Neffen gezeigt habe... Nach dem gleichen Schnitt und aus niedlichem Lillestoff - mit den drei kleinen Schweinchen.

Mittwochs mag ich T-Shirts - daher wandern sie zum Frollein Pfau.
Verlinkt bei Kiddikram, Made4Boys und Meitlisache.

Kommentare:

  1. Oh ja, der Stoff hätte sicherlich viele 8-jährige Mädchen erfreut!! Wobei ich die Vorstellung einer Werkzeugjacke von dir sowie die drei kleinen Schweinchen auch super chic finde :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. allesamt absolut knuffig !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Einhornstoff? Mit Regenbogen?ohmeingott, wenn das meine Schwester sehen würde!!! Die liiiebt Einhörner (schon von klein auf) und hätte es auch direkt angezogen:)
    Das ist echt sehr sehr niedlich.
    Die drei Shirts mit den Schweinchen sind auch sowas von herzig! Sind die drei Neffen Geschwister? Die Vorstellung davon mit drei Knirpsen in den gleichen Shirt loszuziehen ist schon lustig. Ein echter Hingucker.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination des T-Shirts würde meiner Nichte auch gefallen. Lila und Türkis. Da dürfen es auch ruhig Einhörner sein, die sind Pferden ja so ähnlich.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ja die mag ich auch ;o)))
    und mit ein bisschen Glück bekommen wir morgen das passende Wetter dazu
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. ... sooooooooooooooo schöne Shirts hätte ich also Kind auch haben wollen. Superschön und die Reaktion deines Neffen ist ja wohl einfach nur zum fressen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön alle!
    Süß der Kleine, da siehst du wie sie alle deine Sachen lieben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aber schönen Blog hier :) Liebe Grüße, Clara (Clemilima)

    AntwortenLöschen
  9. Meine beiden Mädchen würden jedes dieser Shirts nehmen, aber die Pferde, wären wohl zuerst dran. ;-)
    Tolle Stoffe!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  10. der Stoff käme auch bei dem fast 7-jährigen Kind hier gut an!

    danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinem Fuchs-Wolldascherl! =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

  11. Du nähst ja wunderbare Sachen. Die kann ich mir ja kaum anschauen, ohne vor Neid zu erblassen ^^
    Ich kann nämlich so gar nicht nähen. Da ist JEGLICHES Talent an mir vorbei gegangen. Nicht mal ne einfache gerade Naht kriege ich hin. Was mich total ärgert, ich finde das immer so schön, wenn Leute ihren Kindern selbst was nähen und welche Auswahl man dann doch bzgl. Design und Stoff hat.
    Das ist echt so gemein, dass es mir vergönnt ist :(
    Deshalb bin ich immer etwas neidisch *g*
    Ich habe dich mal mit verlinkt für meine wöchentlichen Schwangerschafts-Posts :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sind ja wohl wieder allerliebst...
    Wirklich toll, wie alles, was du machst. Wirklich!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  13. Genau so ein Schweinchenshirt habe ich meinem Sohn letzten Sommer auch genäht. Der Stoff ist sooo süß :) Passt nur leider dieses Jahr nicht mehr :/

    AntwortenLöschen