Montag, 31. März 2014

Montag, 31. März 2014

Nestchen - Teil 2


Wie versprochen zeige ich nun den zweiten Teil des genähten Nestchens für's Babybett. Die beiden Seitenteile sind nun auch fertig. Sie sind ebenfalls aus einem "Happy Jungle" Stoff von Riley Blake. Wie das Kopfteil können die Seitenteile auch später mit einer Kissenfüllung befüllt werden und weiterhin einen Platz im Kinderzimmer haben.

Aus diesem Stoff wird dann auch der Himmel für's Bettchen genäht werden. Ihr habt ihn auch schon bei den Elefanten-Gardinen gesehen - die Borte ist aus dem gleichen Stoff.






Kommentare:

  1. Na da wird das Zeitspielerchen aber sicherlich süße Träume haben. Sieht total schön aus :)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es so schön, wie Du Dich Schritt für Schritt an die Ausstattung für dein Kind machst!
    Jedes Teil mit Liebe und ohne Hektik, durchdacht und überlegt. Um später genau die Dinge daheim zu haben, die einem gefallen. wirklich toll!
    Leider habe ich "zu spät" mit dem Nähen angefangen, sonst hätten meine Jungs sicherlich auch mehr selbst genähtes. Wie gesagt: Einfach nur schön!
    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Nestchenteile so schön! Und total toll, dass du sie später als Kissenhüllen nutzen kannst!
    Der Stoff ist sowieso ein Traum....:)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden!
    Beneidenswert wie weit Du schon bist :o)
    Der Stoff ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen