Freitag, 28. März 2014

Freitag, 28. März 2014

Regenbogenbody x 3 und Glücksmomente


Jeden Freitag fragt Viktoria nach unseren Glücksmomenten der Woche.
Heute bin ich auch dabei!

1.) Ein Näherfolg in dieser Woche: Drei Regenbogenbodies sind fertig geworden! Diesmal mit langen Ärmeln und in Größe 68. Die wird das Zeitspielerchen dann in der kälteren Jahreszeit gebrauchen können, denke ich.

2.) Gestern Abend waren wir mit meiner Familie lecker Essen gehen. Als kleinen Abschied, denn meine Schwester ist wieder in ihre neue Heimat Leipzig aufgebrochen.

3.) Ich habe es endlich geschafft, alle meine Schnittmuster zu sortieren, in Klarsichthüllen zu packen, zu beschriften und abzuheften.

4.)  Ich habe die Overlock ordentlich sauber gemacht und geölt. Nun gibt es gar keinen Fadensalat beim Nähen mehr. Super!

5.) Ich habe ein Auto gekauft! Ich gebe mein erstes und liebstes Auto auf. Einen alten Fiat Panda, Baujahr 1993, nachtschwarz. Gekauft habe ich einen neuen Fiat Panda, drei Jahre alt, dunkelblau (eigentlich fast schwarz :-)). Damit ich weiterhin sagen kann: "Ich komme mit dem Panda!". Überzeugt hat mich, dass das neue Auto auch noch Kurbeln für die Fensterscheiben hat. Ja, nennt mich ruhig altmodisch.....:-)

 Wer noch mehr Glücksmomente lesen will, der schaut am besten bei Viktoria vorbei!

http://puenktchenundviktoria.blogspot.de/

Und weil das eigentlich fünf Gründe zum Freuen sind, wandert mein Beitrag auch zum Freutag.

http://freutag.blogspot.de/