Dienstag, 25. März 2014

Dienstag, 25. März 2014

Upcycling: Kleiderspende vom Schwesterherz

Als mein Schwesterherz kürzlich auf Heimaturlaub bei uns vorbeischaute, brachte sie mir zwei ausrangierte Lieblingsklamotten mit. "Vielleicht kannst Du daraus noch was nähen."
Klar doch :-)

Schnitt: Freebook vom Milchmonster, Größe 56.
Verlinkt beim Upcycling Dienstag, Creadienstag, Meertje und Kiddikram.

Und hier noch ein kleines Update!
Wie weit bin ich: 23. Woche.
Der beste Moment dieser Woche: Das Zeitspielerchen strampelt und Papa kann es auch fühlen.
Ich vermisse: Eine ordentliche Jacke, in der ich nicht aussehe wie ein Elefant im Zelt.
Heißhunger auf: -
Wehwehchen: Sodbrennen, vor allem nachts..... schrecklich!
Ich freue mich: Endlich haben wir einen farblich passenden Teppich für das Kinderzimmer gefunden! Passt super zum Kinderzimmerstoff und ist in neutralem Grün. Denn das Zeitspielerchen mag sich ja nicht outen.

Hier wird auch noch gekugelt: Bei Nadja, Mandy, Anna, Jenny, Anki.
Nach einer Idee von L'inutile.

Kommentare:

  1. LIebe Mara,
    was für ne tolle Idee daraus ne Frida zu nähen (die es übrigens gar nicht mehr als Freebook gibt)... und das Ergebnis kann sich ECHT sehen lassen... sieht absolut klasse aus und der Stoff wie neu gekauft ;-)
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Frida :-)
    Und das sich das Zeitspielerchen nicht outet macht es doch wahnsinnig spannend.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Ach toll, denkst man gar nicht, was daraus noch so tlles entstehen kann. Danke für die super Anregung!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was man aus den ausrangierten Lieblingsteieln alles zaubern kann.
    Auch mein Schwesterchen hat mir neulich eine große Kiste mit "alten Klamotten" überlassen.
    Danke für Deine schöne Anregung.

    Dir einen schönen Creadienstag und eine wundervolle Kugelbauchzeit.
    Ich kann mich auch noch ganz genau an die Momente erinnern, als ich unsere Kinder das erste mal gespürt habe - ein unbeschreibliches Gefühl.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja, der es bei Dir sehr gut gefällt

    AntwortenLöschen
  5. Super! Neues Leben für die ausrangierten Klamotten! Und sieht zudem gut aus!
    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dein Upcyvling ist toll. Dein Blog gefällt mir gut. Ich bleibe direkt mal hier.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,
    der Teppich ist toll! Und die Hose genauso. Wunderschön.
    Sei herzlich gegrüßt, bin gespannt, ob es noch ein Outing geben wird.
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Zucker, Deine Kleiderspendenfrida. Und den Teppich finde ich auch klasse ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mara,
    was für eine obersüße Hose ;o)! Der Teppich ist superklasse !Alles Liebe weiterhin und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ist die süß geworden ! Wunderbar !
    Liebe Sonnengrüße
    und alles Gute euch
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie großartig der Vorher-Nachher-Vergleich!!! Finde ich total cool.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen