Dienstag, 25. März 2014

Dienstag, 25. März 2014

Upcycling: Kleiderspende vom Schwesterherz

Als mein Schwesterherz kürzlich auf Heimaturlaub bei uns vorbeischaute, brachte sie mir zwei ausrangierte Lieblingsklamotten mit. "Vielleicht kannst Du daraus noch was nähen."
Klar doch :-)

Schnitt: Freebook vom Milchmonster, Größe 56.
Verlinkt beim Upcycling Dienstag, Creadienstag, Meertje und Kiddikram.

Und hier noch ein kleines Update!
Wie weit bin ich: 23. Woche.
Der beste Moment dieser Woche: Das Zeitspielerchen strampelt und Papa kann es auch fühlen.
Ich vermisse: Eine ordentliche Jacke, in der ich nicht aussehe wie ein Elefant im Zelt.
Heißhunger auf: -
Wehwehchen: Sodbrennen, vor allem nachts..... schrecklich!
Ich freue mich: Endlich haben wir einen farblich passenden Teppich für das Kinderzimmer gefunden! Passt super zum Kinderzimmerstoff und ist in neutralem Grün. Denn das Zeitspielerchen mag sich ja nicht outen.

Hier wird auch noch gekugelt: Bei Nadja, Mandy, Anna, Jenny, Anki.
Nach einer Idee von L'inutile.