Freitag, 25. April 2014

Freitag, 25. April 2014

Babykram am Freutag

Wie weit bin ich: 28. Woche. Erstaunlich, wie schnell das alles geht. Weniger als 90 Tage!

Der beste Moment dieser Woche: Aus der Familie meines Mannes haben wir ein höhenverstellbares Ställchen geliehen bekommen, das perfekt ins Wohnzimmer passt. Das allerbeste daran ist aber eigentlich, dass meine genähte Babydecke haargenau hineinpasst! Als hätte ich es geahnt....! Großartig!

Wehwehchen: Seit einigen Tagen quälen mich tierische Rückenschmerzen. Aber nur unten rechts.

Ich freue mich:
1.) Wir werden Paten bei dem kleinen Sohn unserer Freunde. Wie toll! Wir fühlen uns geehrt. Die Taufe ist drei Wochen vor unserem Zeitspielerchentermin. Hoffentlich bin ich da noch fit...
2.) Wir hatten an den Ostertagen schönes Familienprogramm.
3.) Das Ställchen passt ins Wohnzimmer und die Decke passt ins Ställchen. :-)
4.) Wir durften bei meiner Schwägerin in den Kinderkisten wühlen und eine Menge schicker Babysachen ausborgen.
5.) Ich habe es geschafft, eine Runde im Gartenbeet zu arbeiten und habe meine Dahlien in die Erde gebracht.

Diese Freugründe schicke ich zu High 5 for Friday und zum Freutag.



Hier wird auch noch gekugelt: Bei Anna, Nadja, Anna, Jenny, Anki und Fräulein Sonnenschein.
Bei Mandy und Valrike wird schon gekuschelt! Nach einer Idee von L'inutile.