Freitag, 4. April 2014

Freitag, 4. April 2014

Ein Sommerkleidchen am Freutag



Es ist wieder Freitag und Zeit für einen kleinen Wochenrückblick.

1.) Ich habe mein neues Auto abgeholt. Wunderbar und richtig schick! Es lässt sich toll fahren, supergut damit einparken und hat schwarze Sitze mit weißen Punkten (yeah!). Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich meiner alten Kiste ganz schön hinterher trauere. Es widerstrebt mir sehr, mich von Dingen zu trennen, die noch funktionieren und die eigentlich "noch gut sind". Aber im Sinne unseres Familienzuwachses ist es wohl die beste Entscheidung. Ich hoffe nun inständig, dass mein alter Panda einen neuen Besitzer findet, damit aus ihm keine Coladosen gemacht werden.

2.) Gestern stand ein Friseurbesuch auf dem Programm. Mit prima Ergebnis. :-)

3.) Wir haben herzallerliebste selbstgestrickte Socken für das kleine Zeitspielerchen geschenkt bekommen.

4.) Ich habe für das Enkelchen einer Kollegin ein süßes Sommerkleidchen genäht. Ging viel leichter, als ich dachte - da werden bestimmt noch einige Modelle folgen.

5.) Ich habe in dieser Woche so viele Kommentare und Zugriffe auf meinen Blog gehabt wie noch nie! Danke, liebe Leser, ohne Euch würde es längst nicht so viel Spaß machen. :-) 

Fünf Gründe zum Freuen - daher wandert dieser Beitrag zu Viktorias Sammlung "High 5 for Friday" und zum Freutag.

http://puenktchenundviktoria.blogspot.de/search/label/H54F

Verlinkt bei Meitlisache, Kiddikram, Apfelsachen.