Freitag, 18. April 2014

Freitag, 18. April 2014

Fundstücke am Freitag


Heute ist Freitag - also auch Freutag.
Ich habe mich in dieser Woche über alte Fundstücke für das Zeitspielerchen gefreut. Diesmal ist davon gar nichts selbstgenäht. Doch,.... sowas gibt es bei uns auch :-)

1.) Ein Fischerhemd aus dem kreativen Mietregal - wie neu - für nur 5,- Euro. Noch reiiiichlich grooooß, aber für den sensationellen Preis musste es einfach mit.

2.) Ein rotes Hemd und ...

3.) ... ein blaues Hemd aus dem Familienbesitz. Zuletzt trug meine Schwester die Hemden vor 20 Jahren.

4.) Ein Kissenbezug aus meiner Kinderzeit - mit hellblauen Herzen.

5.) Ein rotes Halstuch von Westfalen Kinderkleidung (wie übrigens auch das rote Hemd).

  Dieser Beitrag wandert zur Freutagssammlung und zur Sammlung High 5 for Friday zu Viktoria.


Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich ein paar schöne Fundstücke für dein Zeitspielerchen an Land gezogen! :-)

    Herzlichen Glückwunsch und alles rot und blau - schön!

    Da bin ich ja mal gespannt, wann das kleine Zeitspielerchen damit zu sehen sein wird! ;-)

    Ich wünsche dir ein wunderbares Osterfest und eine schöne Zeit (mit der Familie?),
    ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Sachen! Das Schifferhemd hätte ich auch sofort mitgenommen :) Toll, dass Du noch Sachen aus Eurer Kinderzeit hast, das ist besonders.
    Frohe Ostern!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,

    einfach herrlich deine Fundstücke!!! Oh Mann, da kann ich mir das kleine Zeitspielerchen so gut drin vorstellen!

    Ganz liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen