Montag, 7. April 2014

Montag, 7. April 2014

Geht mit mir durchs kreative Mietregal!

Ab und zu zeige ich Euch auf meinem Blog, was aus dem Hause Zeitspieler ins das kreative Mietregal wandert. Heute löse ich mein Versprechen ein und gehe mit Euch mal wieder durch den Laden. Lasst uns gemeinsam in die Mietregale vieler kreativer Menschen blicken. Achtung, heute gibt es eine kleine Bilderflut!

Schnullerbänder, U-Heft-Hüllen, Mutterpasshüllen... alles, was ein Mutterherz begehrt :-)
 
Ausstattung für den Kaufmannsladen, Taschen aus Schokoladenverpackung, Nadelkissen....

Wunderhübsche genähte Lederpuschen!

 Kissen und Kuschelhasen.
 Eine Kleiderstange voller selbstgenähter Kinderkleidung. Kleidchen, Jacken, Shirts,...

 Allerliebste Kuscheltiere aus Ökostoffen.

 Echt originell! Gürtel aus alten Fahrradschläuchen  und -reifen.

 Schmuck gibt's natürlich auch!
 Ohrringe, Armbänder, Ringe, Ketten,....

Und natürlich allerhand genähte Kleinigkeiten. Ich habe längst nicht alle Regalfächer fotografiert..... So ein bißchen fühlt man sich, als würde man in einem Dawanda-Laden einkaufen. Viele der Verkäufer bieten auf der Kreativplattform ihre Sachen auch online an. Aber es ist doch erst so richtig toll, alles live zu sehen und anfassen zu können.

Nun gehen wir in den zweiten Bereich des Ladens, die Second-Hand-Ecke.

 Hier findet man gut erhaltene, gebrauchte Kindersachen in Regalfächern oder auf Kleiderbügeln. Es gibt auch ein Räumchen mit Erwachsenenkleidung. Da war ich aber diesmal nicht mit der Kamera.

 Zum Beispiel gibt es viele, viele Jacken. Sortiert nach Größen.
 
Die Fächer räumen die Mieter selbst ein. Hier seht ihr ein Fach mit Jungenkleidung. 

Ein herrlicher Laden, in dem es jede Woche wieder neue Sachen zu entdecken gibt.
Wenn Ihr mal in Nordhessen seid, schaut unbedingt in Homberg/Efze vorbei.
Die Website des kreativen Mietregals findet ihr hier: http://www.das-kreative-mietregal.de/
Die Inhaberin schreibt auch regelmäßig auf Facebook, was es Neues zu entdecken gibt.

Falls Ihr nicht in der Nähe wohnt, aber Lust habt, Eure kreativen Sachen im Mietregal zu verkaufen: Es gibt auch dafür eine tolle Möglichkeit. Man kann der Inhaberin nämlich seine Sachen auch schicken. Wenn Euch das interessiert, schaut auf der Website vorbei. Unter dem Menüpunkt "Verkäufer" gibt es alle Infos dazu.