Mittwoch, 2. April 2014

Mittwoch, 2. April 2014

Mittwochs mag ich das neue Stillkissen.


Wie weit bin ich: 25. Woche.

Der beste Moment dieser Woche: Das Zeitspielerchen hat so kraftvoll geboxt, dass ich es sogar sehen konnte!

Ich vermisse: Auf dem Bauch schlafen.

Heißhunger auf: Karottensaft. Wir haben die einzige Palette im Getränkemarkt aufgekauft. Fühlt sich an der Kasse lustig an :-) Lange haben wir den richtigen Karottensaft gesucht. Ein totaler Misserfolg war der Bio-Karottensaft. Klingt gut, ist aber total furchtbar. Beim Eingießen kamen seltsame Brocken mit ins Glas. Also habe ich alles durch ein Sieb geschüttet. Tja, was soll ich sagen... die Möhren wurden wohl vor der Verarbeitung weder gewaschen noch entgrünt. Ich konnte es leider nicht trinken. Ich mag Bio - aber das war zu viel des Guten.

Wehwehchen: In dieser Woche mal kein Sodbrennen. Juhuu! Hoffentlich hält das an. Vielleicht lag es am verstärkten Karottensaftkonsum?!

Ich freue mich: Endlich habe ich ein schönes und günstiges Stillkissen gefunden. Das war gar nicht so einfach, wenn man gewisse "Designvorstellungen" und "Preisvorstellungen" im Kopf hat. Das Kissen und der gepuntete Bezug sind waschbar. Ich weiß ja nicht, was für Waschmaschinen die Hersteller sich so in einem Normalhaushalt vorstellen, aber in unsere Waschmaschine passt das Kissen niemals hinein... glaubt mir, ich habe es probiert und war froh, dass das keiner gesehen hat :-)
Letzte Nacht habe ich das erste Mal halb schräg darauf geschlafen. Prima sag ich Euch! Daher kann ich mit Fug und Recht sagen: "Mittwochs mag ich mein Stillkissen" und schicke den Beitrag rüber zur Sammlung von Frollein Pfau.

Hier wird auch noch gekugelt: Bei Anna, Nadja, Anna, Jenny, Anki, Valrike, Fräulein Sonnenschein.
Bei Mandy wird schon gekuschelt! Nach einer Idee von L'inutile.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Dann muss ich noch eins unbedingt loswerden! Ich war absolut überrascht, was für eine Flut von netten Kommentaren mich zum Fähnchendino erreicht hat....! Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut, dass Euch der kleine Dino so gut gefallen hat. Das nächste Kuscheltier ist schon in Arbeit. :-)