Mittwoch, 9. April 2014

Mittwoch, 9. April 2014

Mittwochs mag ich Hennen.

Mittwochs mag ich Hennen. Und nicht irgendwelche, sondern die "schnellen Hennen". Genäht nach einer Anleitung von "kinderleicht und schön" sind sie wirklich ruckzuck fertig.

Ich habe den Damen gleich ein paar Namen gegeben und sie in ihr neues Gehege, ins kreative Mietregal gebracht. Dort hocken die Hühner nun auf der Stange und warten auf neue Besitzer :-)

Was andere mittwochs mögen, liest man bei Frollein Pfau.


Kommentare:

  1. Die sind ja super süss geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Hennen,so süß und
    so schnell genäht.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Gott! Die sind ja herzallerliebst!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Gott! Die sind ja herzallerliebst!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Hachz... sind die süß! Und perfekt für die Osterzeit :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine putzige Garde, liebe Mara. Mir gefallen am besten die himmelblauen Hühnerchen. Unser Himmel zeigt sich von dieser Farbe derzeit leider nicht.

    Trotzdem fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst, deine Hennenschar! ♥ Wenn ich richtig gerechnet habe, wirst du noch ungefähr 150 Stück nähen... für jeden Buchstaben des Alphabets 6 Hennen, denke ich... Mensch, wird das ein Gegacker im Hause Zeitspieler. *lach* Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte schon du hättest Hennen-tischkärtchen erzeugt! das müsste sich doch auch prima am Ostertisch machen...

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind ja Zuckersüß :-)
    Muss wohl auch mal langsam mit der Osterdeko beginnen...
    L.G.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. wie süß, vor allem auch die Namen dazu. Ich benenne meine Wärmetierchen auch immer - bei mir gibt´s z.B. Hilde-Huhn ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja großartig aus!! Liebe Grüße, Friederike

    AntwortenLöschen
  12. Was für entzückende gefiederte Damen. Einfach herrlich! Ich muss die auch unbedingt mal nähen.
    Beste Grüße
    NEstHErZ

    AntwortenLöschen