Dienstag, 22. April 2014

Dienstag, 22. April 2014

Taschenbier - oder: Flata, die Flaschentasche.

Taschenbier.
Endlich mal was, was man den Männern nähen kann. Schick anzusehen und auch noch praktisch! Als Geburtstagsgeschenk für Papa, als Mitbringsel für die nächste Grillparty oder einfach so als Partybegleiter. Das ist Flata, die Flaschentasche, das neue Ebook von Frl. Päng.


Was hat die Welt eigentlich ohne Flata gemacht? Natürlich kann man in Flata auch eine Colaflasche, eine herkömmliche 0,7l Limoflasche oder eine Kindertrinkflasche transportieren.

Das Ebook zu Flata gibt es ab sofort hier zu kaufen.

Meine drei Flata-Varianten sind übrigens aus alten Jeansresten entstanden. Ein bißchen gucken sie wie Schnabeltiere, oder? Die Kamsnaps sind die Augen, die Tasche ist der Schnabel.... :D
Lieben Dank, Frl. Päng, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte! Wer noch mehr Flata-Modelle anschauen möchte, kann hier oder hier bei Frl. Päng auf dem Blog vorbeischauen.

Verlinkt bei Meertje, Alles für den Mann, Happy Recycling und beim Upcycling Dienstag.