Dienstag, 15. April 2014

Dienstag, 15. April 2014

Upcycling: Heute Hase - früher Fleecejacke


Früher war es eine Fleecejacke - heute ist es ein Hase! So gefallen mir alte Kleidungsstücke besonders gut. Die Anleitung und das kostenlose Schnittmuster findet ihr bei "sew mama sew".
Dieses kleine Häschen wandert nun gleich ins Kinderzimmer und wartet auf unser kleines Zeitspielerchen.

Heute ist Dienstag. Daher schaue ich nun bei Meertje, Creadienstag, Upcycling-Dienstag und bei Kiddikram vorbei.
Verlinkt bei Happy Recycling, der kostenlosen Schnittmustersammlung und bei den Kuschelfreunden

Kommentare:

  1. Wie süß, der kleine Hase...
    Wozu eine Fleecejacke so alles gut sein kann ;-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja sooooo drollig geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott wie süß!
    Mara, das gibts doch gar nicht. Fast täglich so tolle Sachen <3 <3

    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo ein süsser Hoppelhase!

    AntwortenLöschen
  5. Das Häschen ist allerliebst :)
    Ein toller Kuschelgefährte für das Kleine Zeitspielerchen....

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist der den bitte?! Und dann noch eine alte Fleecejacke verwertet... Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüss ist dein häschen - nüüüüdlich!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja schnuffig!
    und ein tolles Upcycling-Projekt dazu, super!
    habe ich mir gleich mal gepinnt, danke für's Teilen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. Soooo putzig :-) da wird sich das kleine Zeitspielerchen bestimmt freuen, dass es gleich einen kleinen Freund im Bettchen sitzen hat :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Gott! Was für ein süßer Hasi! Da hast du der alten Fleecejacke auf wundervolle Weise, ein neues Leben eingehaucht! Ganz toll! Vielleicht möchtest du dein Häschen ja auch beim meiner Kuschelfreunde-Sammlung verlinken. Dort tummeln sich schon ganz viele Kuscheltierchen. Würde mich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  11. Was ne tolle Idee und wie süß der ist!
    Darf ich so einen bei dir in Auftrag geben? ;)

    AntwortenLöschen
  12. Einfach zu süß der kleiner Herr Lampe!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mara, der ist Dir hinreissend gelungen. Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  14. Der hat Potenzial als Lebensbegleiter!!!

    AntwortenLöschen
  15. Der hat Potenzial als Lebensbegleiter!!!

    AntwortenLöschen
  16. So niedlich! Absolut entzückend! Einfach super!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  17. Ach der ist ja total niedlich und süß! Da wird sicher jemand seine freude daran haben.
    Viele Grüße vom
    Flo

    AntwortenLöschen
  18. Ne so von was süss, grad richtig zum knuddeln.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen