Donnerstag, 15. Mai 2014

Donnerstag, 15. Mai 2014

365 Baby Schuhe - Sew Along


Lieber LeserInnen, heute rühre ich mal kräftig die Werbetrommel für eine nette Mitbloggerin. Claudia von "Margaretes Handmadebox" hat sich nämlich ein Schnittmuster für Babyschuhe ausgedacht. Und das tolle ist: Sie stellt es uns kostenlos zum Download zur Verfügung! Das allein ist ja schon sehr großartig. Aber es kommt noch besser: Sie ruft uns nämlich zu einem Sew Along auf und will insgesamt 365 Schuhpaare sammeln. Also los, nichts wie hin zu Margaretes Handmadebox (klick)!

Das Bildchen habe ich für Claudias Sew Along gebastelt. Das darf gern fleißig in Euren Sidebars und Blogbeiträgen verlinkt werden! 

Außerdem verlinkt bei Kiddikram
und bei der Schnittmustersammlung.

Kommentare:

  1. Hallo Mara,
    die sind ja super und ganz lieben Dank für diesen tollen Post und noch mal für das Bildchen.
    Schau mal in meinen Blog: ICH HABE ES TATSÄCHLICH GESCHAFFT!!!!!
    Ich drück dich!!!!
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara,
    cool!!! Danke fürs Zeigen - ich mache mit, denn ich brauche noch ein Geschenk zur Geburt :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, danke, dass du so fleißig Freebooks mit uns teilst. Ich hab schon so viele Teile für mein Bauchmädchen genäht, deren Schnitte ich ohne dich wahrscheinlich nie entdeckt hätte.

    Alles Liebe

    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Schande, sie die entzückend! *dahinschmelz*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber süss, passen meinem kleinen Mann jedoch schon nicht mehr ;-) Sonst hätte ich doch gleich mitgemacht.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Och ne sind die Zucker !!! Ganz toll geworden !!
    Viele liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Hinweis, das reizt doch sehr! Fehlt nur Bündchenstoff... Die Schühchen sehen reizend aus :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so Klasse,
    doch leider schon viel zu klein für meine Enkel.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Feine Sache, da nähe ich vielleicht ein paar für die kleine Nichte und werde staunen, wie klein die Kinder mal waren. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen