Sonntag, 18. Mai 2014

Sonntag, 18. Mai 2014

Blumen am 18. Mai


Heute sagt Frau Zeitspieler ihrer "2" tschüss und begrüßt die "3". Herr Zeitspieler hat zu diesem Anlass schöne Wiesen- und Feldblumen gepfückt. Wie schön diesen Mai alles blüht!
Ich geh nun die Kaffeetafel vorbereiten,
einen herzlichen Sonntagsgruß
Mara Zeitspieler

P.S. Ich bedanke mich für die vielen lieben und lustigen Kommentare zum neuen Blog-Gewand. :-) Auch Herrn Zeitspieler hat das Lob gut gefallen :-)

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag dir! Viel Freude für dein neues Lebensjahr, Mut, Kraft und Geduld bei allen Herausforderungen, die auf euch warten... und vor allem wünsche ich dir einen guten Start mit eurem baldigen Mitbewohner. Das wird sicher ein ganz spannendes Jahr!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara, ich wünsche Dir ganz viele Sonnenstrahlen, eine leckere Geburtstagstorte, eine Wiese voller Glücksklee und liebe Menschen um Dich herum. Auf in ein aufregendes neues Lebensjahr! Bei Facebook habe ich Dich direkt gefunden und geliked. Kram, Liv Äpplegrön P.S. Das Blogoutfit ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Liebe und Glück für dein neues Lebensjahr...was ganz sicher sehr aufregend wird ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. zum geburtstag viel glück... zum geburtstag viel glück... *sing*krächz* mit den allerbesten wünschen und einem neuen aufregenden lebensjahr... wünsche ich dir alles gute zum geburtstag...

    lg joraneba

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich hoffe, Du hast Dich ordentlich feiern lassen!
    Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und viele tolle Ideen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die allerbesten Wünsche. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mara,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mara!!

    Ich gartuliere Dir ganz ganz ♥-lich zu deinem 30. Geburtstag!!! Wünsch Dir alles Liebe, viel Glück und Erfolg, und alles was Du Dir selber wünschst!! ;) Und vorallem schöne 60 Restkugelbauchtage! :)

    Übrigens finde ich das Geschenk deines Mannes ganz ganz toll, ich bin ein kleines bisschen neidisch.. :) Das neue Blogdesign gefällt mir sehr sehr gut! :)

    Liebste Grüße!! ♥
    nahtaktiv.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Mara!
    Damit gehört du ja noch zu den "jungen" Mamas... nicht zu den spätegebärenden ab 35 *g* Mein Zwerg kam, da war ich gerade mal 100Minuten lang 35.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Huch, jetzt musste ich die Kommentarfunktion erstmal suchen ^^

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe & Gute zum Geburtstag :)

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich ordentlich verwöhnen lassen.

    Liebste Grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!! Der Zahlenwechsel steht bei mir dieses Jahr auch noch an. Wie fühlt er sich an??? Nur damit ich mich schonmal drauf einstellen kann ;-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Alles, alles Liebe nachträglich. Ich hoffe, Ihr hattet einen wundervollen Tag. So schlimm ist der Schritt von der zwei zur drei gar nicht, gell? :-)
    Viele liebe Grüße sende ich Dir!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mara, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, ganz viel Liebe, Freude, Sonnenschein. Es wird ja eh eine aufregende Zeit, bald ist das kleine Zeitspielerchen da, da wird dann alles ganz anders. Und ob ne 2 oder ne 3 da steht, ist ja eigentlich egal. Hauptsache, es ist noch keine 4 *hehe*.

    Ganz viele liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag und viele liebe Wünsche.
    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ohh, auch von mir nur das liebste, tollste, beste und schöööönste für das neue Lebensjahr! Blümelein sind immer fein :) ...
    herzallerliebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Mara,

    dann komm' ich doch ganz schnell hinzu und wünsche nachträglich alles erdenklich Gute zum Ehrentag. Wie schön, dass du geboren bist und so einen tollen Blog schreibst.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mara,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag! So ein lieber Blumenstrauß :O) Erinnert mich an "Sinn und Sinnlichkeit" *grins* ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen