Mittwoch, 21. Mai 2014

Mittwoch, 21. Mai 2014

Erwin: Mittwochs mag ich Wiesenblumen


Liebe LeserInnen,
hier meldet sich Erwin! Ich gebe zu, von mir, dem schokobraunen Pinguin, gab es in letzter Zeit nicht so viele Neuigkeiten. Das liegt aber daran, dass ich den Zeitspielers mit vollem Einsatz bei den Vorbereitungen auf das Baby helfe. Ob das Zeitspielerbaby auch aus einem Ei schlüpfen wird? Ob es so schokobraunes Fell wie ich haben wird? Ich bin schon ganz gespannt.

Da in diesem Jahr alles so schön früh blüht, mag ich es besonders gerne, mit den Zeitspielers spazieren zu gehen. Obwohl ich ein Pinguin bin, habe ich eine Schwäche für Blumenwiesen. Und stellt Euch vor, ich mag nicht nur Blumenwiesen sondern auch Wiesenblumen. Besonders mittwochs.
Viele Grüße
Euer Erwin, Pinguin.






Erwin schaut jetzt bei MMI vorbei.



Kommentare:

  1. Lieber Erwin,
    ob Pinguin oder nicht, solche Blumenwiesen sind doch für alle ein herrlicher Ort zum Wohlfühlen, Träumen und Entspannen. Vor allem wenn die Sonne so wunderbar scheint wie in den letzten Tagen!
    Dann wünsche ich Dir einen rundum gelungenen Mittwoch auf deiner Wiese...
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Erwin, ich mag sie auch! Schau, dass die Zeitspeilers viel frische Luft kriegen und nicht nur rumwerkeln.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Erwin,
    schön wieder von dir zu hören! ich habe letztens erst an Dich gedacht.
    Toll, dass es Euch allen gut geht und Du "Auslauf" hast. ;O)
    Blumenwiesen mag ich auch und so ein richtiger Wiesenblumenstrauß ist etwas Tolles!

    Liebe Grüße (auch an Deine Menschen)
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erwin! Schön wieder von dir zu lesen! Ganz schön aufrgend zur Zeit bei den Zeitspielers, nicht wahr :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erwin, habe mich sehr gefreut, nach so langer Zeit wieder etwas von Dir zu hören. Ich finde ja, ein Pinguin in Deinem Alter sollte unbedingt auf Brautschau gehen ( oder gibt es etwa schon eine Pinguinin?) und auch eine Familie gründen. Dann hast Du ein Alternativprogramm, wenn die Zeitspielers sich nur noch um ihren Superwurm kümmern und Dich zum Spazieren nicht mehr mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Erwin, ich hatte schon Sehnsucht! Und wie schön, dass wir heute beide was Blumiges mögen!

    Dann weiterhin viel Spaß bei den Babyvorbereitungen! Toller Job :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Erwin!
    Und ich find´s super, dass er mithilft. Wird sicher ein super Babysitter!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erwin,

    es war eine Freude, dich wieder einmal zu sehen. Ich hatte dich schon vermisst. Mit dir sind wir schon mächtig gespannt, wann der kleine Murkel kommt. Das wird auch für dich eine aufregende Zeit werden.

    Fröhliche Grüße trotz Rücken"schaden"

    Anke

    AntwortenLöschen