Mittwoch, 7. Mai 2014

Mittwoch, 7. Mai 2014

Mittwochs mag ich Affen



Oh, gleich noch mal ein Beitrag über Lätzchen auf dem Zeitspieler-Blog. Das kommt daher, dass ich gestern einen ganz tollen Umschlag im Briefkasten gefunden habe.
Die liebe Karo hat mir zwei wunderbare Lätzchen aus beschichtetem Stoff für das kleine Zeitspielerchen geschickt! Seht Euch den schicken Affenstoff an!

Danke liebe Karo, die beiden Lätzchen sind ganz wunderschön! Vielen, vielen Dank! Du hast mir eine große Freude gemacht!


Was andere mittwochs mögen, 
liest man bei Frollein Pfau.

Kommentare:

  1. Oh, was sind die herrlich!!! Das ist wirklich tolle Post!

    Ich freue mich für dich,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bitte gerne! Ich freu mich sehr, dass sie dir gefallen :)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich niedlich !!! Lätzchen kann man bei den kurzen bestimmt später immer gut brauchen !
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich schön. Was eine liebe Überraschung ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Was für süße Lätzchen.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. WAAAAAAAHNSINN!!!! Ich bin hin und weg! Ich glaube, ich habe gerade meinen absoluten Lieblingsblog gefunden! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Ich bin zum ersten Mal hier (warum eigentlich nicht früher?) und weiß gar nicht, wo ich zuerst hinklicken soll!

    Was du machst, machst du großartig! Ein RIESEN Lob von mir für diesen Blog!
    ... ach ja, und die Lätzchen sind natürlich auch schön! *lach*

    Liebste Grüße!
    nahtaktiv.de

    AntwortenLöschen