Freitag, 23. Mai 2014

Freitag, 23. Mai 2014

Retro-Fundstücke am Freitag


Achtung, heute wird es richtig bunt!


1. Ich habe mich in dieser Woche gefreut, dass meine Mutter unsere alte Kinderbettwäsche wiedergefunden hat. Ja, auch Frau Zeitspieler hat schon in der schönen Graziela-Bettwäsche geschlummert. Den Deckenbezug hat meine Schwester, ich habe den Kissenbezug bekommen.

2. Mein altes Kapuzenbadetuch existierte auch noch! Was für ein Glück, dass meine Eltern auch lieber aufheben, als wegwerfen :-) Blau-orange - herrlich!


3. Beim Klamottenschweden gab es schicke Ringelsocken. Die habe ich gleich in zwei Größen käuflich erworben.

4. Abwaschbare Lätzchen in wirklich tollen Farben habe ich auch gekauft. Die Vorderseite ist aus Frottee, die Rückseite aus einer abwaschbaren Plastikbeschichtung. Einmal Waschen haben sie schon überlebt. Allerdings habe ich sie nicht geschleudert. Leider war keine Waschanleitung dabei.

5. Bunte Waschlappen habe ich auch bestellt. Wieder sehr schicke, leuchtende Farben!

Und hier noch das Babybauch-Update für Euch:

Wie weit bin ich: 32. Woche

Der beste Moment dieser Woche: Die ersten Erdbeeren! Endlich! Da die Familie meines Mannes ein Erdbeerfeld besitzt, ist der Nachschub gesichert, auch wenn ich mich dieses Jahr nicht so großartig bücken kann.

Wehwehchen: Keine. Wie erfreulich! Diese Woche war prima.

Ich freue mich: Ich habe eine nette Hebamme für die Betreuung nach der Geburt gefunden.


Diese Freugründe schicke ich zu 


 



Hier wird auch noch gekugelt:
Bei Mandy, Anna und Valrike wird schon gekuschelt! 
Nach einer Idee von L'inutile.