Montag, 2. Juni 2014

Montag, 2. Juni 2014

Pucksack Nummer 2 - mit Elefant.


Vor ein paar Tagen habe ich Euch den Schrankinhalt vom kleinen Zeitspielerchen gezeigt. An dieser Stelle bedanke ich mich für die vielen lieben und hilfreichen Kommentare! Ich hatte Euch gefragt, was ich noch unbedingt für unser Sommerbaby nähen muss. Und viele haben mir zu Puck- und Schlafsäcken geraten. Jeweils einen von jeder Sorte habe ich schon vor einer Weile genäht (hier und hier). Nun ist Pucksack Nummer 2 fertig geworden. Außen gelb-weiß-gepunkteter Jersey, innen gelber Nicki. Diesmal habe ich den Schnitt etwas abgeändert und den Pucksack so genäht, dass alle großen Nähte innen liegen und er gewendet werden kann.

Ein kleiner Elefant aus der Rüsselparade hat auch sein Plätzchen darauf gefunden. Es ist der duschende Elefant - nur ohne Wassertropfen :-) Als Redwork-Motiv ist er ratzfatz gestickt.


Stickdatei: www.mikronaut.de
Verlinkt bei "Elefantenliebe".