Freitag, 20. Juni 2014

Freitag, 20. Juni 2014

Strampler, Bodies und Babyupdate


Ja, stellt Euch vor, im Hause Zeitspieler gibt es auch ein paar gekaufte Kinderklamöttchen. Nicht alles ist selbstgenäht.... Ein paar echte Lieblingsstücke möchte ich Euch heute zeigen. Den größten Teil habe ich schon vor einiger Zeit reduziert im Schlussverkauf bei mamarella.com erstanden. Da wussten wir noch nicht, ob unser Zeitspielerchen ein Mädchen oder ein Junge wird, daher hatten wir uns wieder für neutrale Farben entschieden. Bei uns heißt das also grün :-) Auf dem Bild seht ihr Strampler und Bodies in den Größen 62 bis 74.

Hier kommt das Baby-Update:

Wie weit bin ich: 36 Wochen habe ich seit gestern schon hinter mich gebracht. Rein rechnerisch hat die 37. Woche begonnen. In 27 Tagen ist unser Termin. Wir sind soooo gespannt....

Der beste Moment dieser Woche: Ein Besuch bei meiner Ärztin heute Morgen bestätigte, dass nach wie vor alles gut ist. Das Köpfchen sitzt schon fest im Becken, diese Nachricht hat mich sehr gefreut.

Wehwehchen: Hinsetzen, aufstehen und rumdrehen - das wird langsam recht beschwerlich. Man merkt, dass das jetzt der Endspurt ist.

Ich freue mich:

1.) Am Mittwoch war ein angenehmer Paarabend im Geburtsvorbereitungskurs.
2.) Gestern haben wir noch das Ställchen in der Küche aufgestellt.
3.) Das bestellte Hängenest für unser Zeitspielerchen ist da. Nun müssen nur noch ein paar Haken in die Deckenbalken.
4.) Ein liebes Päckchen von Claudia (Margaretes Handemadebox) hat uns erreicht. Sie hat unserem Baby einen hübschen Frosch gehäkelt. So lieb! Vielen Dank!
5.) Am Sonntag ist die Taufe unseres Patenkindes. Wir freuen uns drauf!

Diese Freugründe schicke ich zu 

 

Hier wird auch noch gekugelt:
Bei Anna, Nadja, Jenny und Anki.
Bei Mandy, Anna, Fräulein Sonnenschein
und Valrike wird schon gekuschelt! 
Nach einer Idee von L'inutile.

Kommentare:

  1. Ich liebe diese drei Marken auch. Wir haben offensichtlich einen ganz ähnlichen Geschmack :o)
    Wie schön, dass Euer Mäuschen richtig liegt und auch schon tief im Becken. Das klingt hervorragend!!
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Taufe und tolles Wetter.

    Ganz liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  2. Wie suess die aussehen.
    Tolle Stoeffchen!!!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. sö herzige Sachen! Da möchte ich am liebsten auch grad nochmals von vorne anfangen...
    grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die schööööön!!!

    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen ist du da gefunden. Ich drück dir die Daumen für den Endspurt und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...was für ein Zeitspielerchen in den schicken Sachen stecken wird :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind soooo schön! Und ja, grün geht immer :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Was für niedliche Sachen :) Sehen eigentlich sogar selbst genäht aus!
    Und toll, dass Dein kleiner Mensch sich schon in Startposition begeben hat. Er (der Mensch) ist ab jetzt ja kein Frühchen mehr, soweit ich weiß :)

    Ich wünsch Dir viel Spass bei der Taufe am Sonntag und keine weiteren "Nebenwirkungen"!

    Alles Liebe
    anna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen. Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt.
    Über ein Bildchen vom gehäkelten Frosch würde ich mich sehr freuen :-) *neugierig bin*

    AntwortenLöschen
  9. ui Mensch...du bist ja jetzt schon richtig weit...Alles Gute für die Gebur!lg luise

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mara,

    ws für schöne Sachen ihr für euren Bauchewohner ausgesucht habt. Ich mag sie all miteinander. Ich freuemich mit Dir, dass Euer Baby für die Geburt richtig liegt Geniesst die letzten Tage zweit (ich mochte den Spruch nicht gerne hören, aber es ist soviel wahres dran) und viel Spaß bei der Taufe.
    Euch ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie herrlich.....diese Zeit ist SOOOOOO besonders.......und wenn ich das lese und mich zurück erinnere, kann ich dieses Gefühl direkt wieder spüren!!
    Es gibt einfach NICHTS Schöneres auf der Welt!!
    Ich wünsch Dir toitoitoi dass alles gut und schnell geht und wir bald ein süßes kleines Knuffelchen hier zu sehen bekommen!!!!
    Alles Liebe!
    Simone♥

    AntwortenLöschen
  12. Wie schönnnn ausgesucht , das ist so Liebevoll :o) Ich wüsnche dir weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit und genießt einfach ein tolles Wochenende,lg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön und niedlich sind die Bodys! Man kann deine Vorfreude so sehr spüren und ein bisschen fiebere ich mit! Weiterhin eine gute Zeit mit großer Kugel, wünsche ich dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. liebe Mara, für den Endspurt wünsche ich dir von Herzen alles Gute, ab jetzt wird es tatsächlich sehr spannend.
    aber im hause Z. ist alles bestens vorbereite, die Strampler gefaltet, das Bettchen parat, also, es geht alles gut! ;o))
    Ich denke fest an dich, alles alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da bin ich shon sehr gespannt. Unser Schatz ist ja nun schon wieder 12 Wochen alt. Die Zeit rennt....
    Liebe Grüße und alles Gute
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Die Sachen sind ja so süß!!!
    Bin schon auf die ersten Fotos vom Zeitspielerchen gespannt und drücke die Daumen, dass ihr die letzten Wochen noch gut rum bekommt!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute für den Endspurt... manchmal geht es schnell und das Baby will in Woche 26 raus - und das ohne, dass das Köpfchen feste im Becken wäre.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  18. Super, dann rückt der Babycountdown ja in greifbare Nähe - alles Gute noch für die Restkugelzeit. LG

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mara,

    oh, da schmelze ich ja schon wieder dahin bei diesen süßen Babysachen, wobei ich natürlich deine wunderbaren Momente dieser Woche ausgelassen haben. Nein, nein!! Ich freue mich wahnsinnig mit dir mit!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen