Montag, 23. Juni 2014

Montag, 23. Juni 2014

Wendejacke als Taufgeschenk



Bei lieben Freunden durften wir am Sonntag das Patenamt ihres kleinen Sohnes übernehmen. Als ich fragte, was wir schenken dürfen, suchten sich unsere Freunde eine Yellow Sky Wendejacke aus. Kein Problem im Hause Zeitspieler, denn diesen Schnitt nähe ich so gerne!

Der kleine Mann ist jetzt 6 Monate alt und trägt schon Größe 74. Daher habe ich die Jacke eine Nummer größer in 80 genäht.

Ich habe die beiden Seiten der Wendejacke wieder ganz unterschiedlich gemacht. Eine Seite ist in dunklen Farbtönen mit lustigem Fahrzeugstoff - die andere Seite aus schönen bunten Lillestoffen, mit Werkzeugen und den drei kleinen Schweinchen.
So kann die Mama auswählen, welche Seite zur aktuellen Tagesstimmung und zum Rest der Garderobe passt :-)

Schnitt: Yellow Sky
Verlinkt bei Made4Boys.