Freitag, 25. Juli 2014

Freitag, 25. Juli 2014

4380g Glück


 Wir freuen uns, denn seit Montag sind wir zu dritt!
Wir sind beide wohl auf und auch der Papa hat alles gut verkraftet.
Was für eine Freude, die selbstgenähten Sachen passen sogar!


Kurz vor der Geburt habe ich unserer kleinen Zeitspielerin noch ein dünnes Wickeljäckchen genäht. Als hätte ich geahnt, dass es im Krankenhaus nur dicke Nickistrampler und Wollhemdchen gibt :-)

Dazu habe ich den Schnitt von Räuberdesign genommen. Den gibt es als Freebook.

Kommentare:

  1. Meine liebe Mara!!!!
    Ich gratuliere Euch von Herzen zu Eurer süßen Maus! Ich wusste, es wird ein Mädchen! *lach*

    ...und du bist so was von herzig!

    ♛ Willkommen im Leben, kleine Prinzessin!!!!!! ♛

    Habt ganz viel Freude und gewöhnt Euch erstmal an das Leben zu dritt!

    Das Wickeljäckchen ist traumhaft schön geworden und steht der Kleinen ausgezeichnet! Wenn du jetzt im Blog oder an der Nähma weniger zu sehen bist, dann wissen wir ja, woran das liegt! ;)

    Und es ist doch jedes mal ein kleines Wunder..
    Ein wunderschönes Wochenende für Euch, erhole dich und lass den Papa mal wuseln! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie Schöööön! Ich gratuliere den stolzen Eltern ganz herzlich zur Geburt des kleinen Töchterlein! Und jetzt heißt es erstmal gaaaanz viel kuscheln!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!!

    Liebe Mara und liebe kleine Zeitspielerin,
    die allerliebsten Glückwünsche!!! Auf das es euch weiterhin gut geht miteinander und die kleine Maus wächst und gedeiht!!! Genießt die Zeit des Kuschelns und Kennenlernens nur ordentlich und freu dich über deine tolle Babygarderobe :-)
    Liebe Grüße,
    Maria mit Mäuschen, Spatzen und Babykuschelbären (der schon 10 Wochen alt ist)

    AntwortenLöschen
  4. Eine kleine Zeitspielerin! Euch Dreien alles Gute!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!
    Ich freue mich für euch und gratuliere von Herzen zur Geburt der kleinen Zeitspielerin.
    Und die Äpfelchen stehen ihr sehr gut. ;)

    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara,
    euch dreien alle alles Gute und Liebe.
    Irgendwie war ich der Meinung es wird ein kleiner Zeitspieler nach einem Kommentar, den du über einen verwendeten Stoff von mir geschrieben hast. Mmh...
    Genießt jedenfalls die Kennlernzeit!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,

    auch von mir die besten Glückwünsche an Euch 3 :-)
    Und ein genähtes Jäckchen ist in jedem Fall schöner und bequemer als der Klinikstandard - schließlich kann Standard ja jeder ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Und der kleinen Zaubermaus alles Glück der Welt!
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Jöööö, ganzer herzliche Gratulation zu eurem Töchterchen! Ich wünsche euch ganz viele schöne Momente mit dem kleinen Schatz.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mara,
    ich war schon so hibbelig - wie lieb das du so schnell Bescheid gibst!
    Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch eine wunderschöne Zeit ein Kind kann nicht liebevoller empfangen werden als bei euch!
    Alles Liebe ♥andrella♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mara,

    ab jetzt gehn auf Schritt und Tritt noch zwei kleine Füßchen mit ;0)
    Ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsche euch Segen auf all Euren Wegen <3

    Alles Liebe zum großen, kleinen Glück!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mara,

    herzlichen Glückwusch zu eurer Tochter - ein wunderschönes Geburtsdatum (meine Mama hat am gleichen Tag Geburtstag ;-)).
    Ich wünsche euch alles Liebe & eine wunderschöne Zeit zu Dritt!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.... mein Gott wie die Zeit vergeht... bei uns ist´s schon wieder über 2 Jahre her, dass unsere Twinnies auf die Welt gekommen sind....
    Alles, alles Liebe und Gute für euch 3!!
    Ganz liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen "Zeitspielerin". Ich wünsche Euch viel Freude zu dritt, ruhige Nächte und aufregende Tage!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist der Freutag des Jahres!
    Ich habe heute früh schon hier vorbeigeschaut, weil ich so neugierig war!!!
    Und nun hast Du so tolle Nachrichten!!!

    Ich gratuliere euch von Herzen und wünsche Euch alles Liebe und Gute dieser Welt und eine ganz tolle Kennenlernzeit!

    Dankeschön fürs Verlinken der Freebookanleitung, in unserer Familie gab es auch Zuwachs, das werd ich gleich mal loslegen- sieht ja so süß aus- Zeitspielerchen und Wickeljäckchen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. hey ich gratuliere euch ganz herzlich zu der kleinen maus: fast 9 pfund, das ist schon ein stück arbeit gewesen( da kann ich mitreden); ich hoffe du hattest eine "schöne Geburt" *******+ lg barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mara,

    oh wie schööööööööööön, ich gratuliere der Zeitspielerfamilie ganz herzlich zur Geburt eurer süßen Tochter.
    Eure Tochter hat ja ein stolzes Gewicht und das Wickelhemdchen ist ganz große klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön!! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Eine gute Zeit euch!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mara! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter - so eine süße Prinzessin! Genießt die Zeit gemeinsam! Alles alles liebe, Theresia PS: Das Hemd ist sehr süß!

    AntwortenLöschen
  20. Juhu!!! Herzlichen Glückwunsch an die ganze Zeitspielerfamilie und ein herzliches Willkommen an die kleine Maus!!! Ich schau schon den ganzen Tag immer wieder, ist ja schließlich Freutag, der perfekte Tag für solch einen Blogpost ;-) Freue mich mit euch und schön zu hören, dass es euch allen gut geht! Habt eine schöne Kennenlernzeit miteinander!!
    Viele Grüße
    Julia
    p.s. Der Wickelcardigan mit den Äpfelchen ist auch sehr süß!

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Nun seid ihr endlich auch nachts erreichbar ;) Ich wünsche euch viel Kraft und Freude für die kommende Zeit. Genießt es! Sie werden soooo schnell groß :( Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter! Ich wünsche ihr ein langes, glückliches und gesundes Leben und euch eine wunderbare Zeit zu dritt!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe mara, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter. Ich habe immer wieder etwas hier rübergelinst und war schon ganz gespannt. Ich freue mich sehr für Euch das alles gut ging und ihr wohl auf seid. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.
    Das Wickeloberteil ist wirklich zu süß.

    Liebe Grüße

    Phibie

    AntwortenLöschen
  24. Euch beiden herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin und der kleinen Zeitspielerin ein herzliches Willkommen auf dieser Welt!
    Ich seit letzten Freitag schon ganz gespannt auf diesen Post gewartet. :-) Jaja, so ist das wenn man bloggt und dann real unbekannte Menschen mitfiebern. :-)
    Genießt Euer Glück in vollen Zügen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  25. Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Goldstück! Ich wünsch' euch eine wunderschöne Kuschelzeit!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mara,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Fräullein Zeitspieler :)
    Habt eine schöne Kennenlernzeit
    Alles Liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mara,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für Euch.
    Ganz schön propper, da paßt 56 nicht lange.
    Liebe Grüße,
    Inge

    AntwortenLöschen
  28. Ich lese hier immer gerne mit und nun wünsche ich alles Liebe zum süßen Nachwuchs! Habt eine tolle Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch an euch und eure süße Maus. Genießt die schöne Anfangszeit. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  30. Ich gratuliere von Herzen! Eine richtig propere Maus habt ihr ab nun um euch. Wie schön!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mara,

    da hast du wohl den allerschönsten Freugrund <3
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen kleinen Zeitspielerchen!
    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Ich wünsche euch eine schöne erste Zeit! Genießt sie in vollen Zügen :-)
    Und natürlich ein süßes Wickeljäckchen!

    Ganz liebe Grüße an die frische kleine Familie!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. OH, wie toll!!!! Herzlichsten Glückwunsch und einen guten Start ins Leben, kleine Zeitspielerin!!!! Genieße die Liebe, die Deine Mama in all Deine hübschen Kleider eingenäht hat!!!!
    Ich freu mich sehr für Euch!!!

    AntwortenLöschen
  34. Auch ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurer kleinen Zeitspielerin! Sie sieht zuckersüß aus :o)
    Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schöööööön!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen zeitspielerin! Ich hatte gar keinen tip ob junge oder Mädchen und es ist ja auch sooooo schnuppe, Hauptsache die kleine Maus ist gesund auf die Welt geschlüpft.
    Kommt gut an, in euerm Leben zu dritt!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Anki

    AntwortenLöschen
  36. Alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Zeitspielerin!
    Genießt die Kennenlernzeit.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Mara,
    hab ich es mir doch gedacht, meist liege ich ja richtig und bei euch auch.
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Zeitspielerchen.
    Viel Freude mit ihr.
    Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  38. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Ich wünsche euch ein gutes Einleben zu dritt.

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch liebe Mara und lieber Herr Zeitspieler! Das ist eine wundervolle Neuigkeit :) Ich wünsche Euch 3 eine ganz wunderschöne erste Kennenlernzeit. Wahrscheinlich sitzt Ihr rund um die Uhr da und bestaunt Euer kleines Wunder :) Alles, alles Liebe und Gute für die kleine Maus und Euch!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, 5 Sätze und 3 mal "wunder". oops^^

      Löschen
  40. Wahnsinn.... was für ein süßer Wonneproppen. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und einen tollen Start als Familie. Freue mich jetzt schon auf noch viel mehr tolle genähte Sachen in Deinem Blog für die kleine Maus. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch liebe Mara!

    Da habt ihr ja einen wohlgeratenen Freugrund mit ganz viel dran zum Kuscheln - allerliebst sieht die Kleine aus :)
    Ich wünsche euch wunderschöne Tage und Nächte und nur das Allerbeste :)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Mara, ich freue mich riesig mit Euch. Fein, daß die kleine Familie alles so gut überstanden hat. Meine Glückwünsche und ganz viel Glück für Euch!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  43. Die allerherzlichsten Glueckwuensche zu Eurer herzallerliebsten "Kleinen" (stolze Grösse ;-))! Geniesst eure erste Zeit zusammen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  44. Oh, ich freue mich mit euch!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Mara!
    So süß euer Töchterlein!
    Sicher war sie die am Schönsten gekleidete kleine Prinzessin im Krankenhaus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und alles alles Gute für euch!
    Süße Maus und ein stolzes Gewicht! Ich hab das Gefühl, momentan Gebären alle um mich herum so Propperchen :)
    Das ist ja bescheuert, dass es im Krankenhaus nur so dicke Sachen gab. War bei uns zum Glück nicht so, zumindest ein paar dünnere gab es auch. Schön war allerdings was anderes ;)
    Das Jäckchen ist ja auch mal wieder zuckersüß. Ich finde nur solche Stoffe irgendwie immer nur für Mädchen toll. Bei Jungs kann ich mich an selbst genähten Sachen meist eher weniger begeistern. Also gut, dass ich kei. Mädchen Habe, sonst würde ich ja arm werden, denn selbst nähen kann ich ja nicht :D

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zur süssen Prinzessin. Und danke, dass wir euch während den vergangenen Monaten begleiten durften. Viel Freude zu dritt und herzliche Grüsse aus der Schweiz.
    Regula

    AntwortenLöschen
  47. Alles Gute für die kleine Familie!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz!!! Alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Mara!
    Herzlichen Glückwunsch von mir zur süßen Maus! Unser Florian ist übrigens auch am Montagabend geboren worden :-) Lustiger Zufall, Stichtag war ja erst morgen, aber er wollte ein bißchen früher schlüpfen. Werde deinen tollen Blog weiter verfolgen. Ganz liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch euch 3!!! Wie schön - sie ist endlich da! :-)
    Es scheint geklappt zu haben mit der Fahrt ins Krankenhaus trotz gesperrter Brücke, was?!
    Es freut mich einfach sehr!!! So ein kleiner süßer Mensch ist einfach immer ein unglaubliches Wunder und Geschenk Gottes.

    Die Idee mit dem Wickelshirt habe ich mir gleich abgespeichert ... ich hab ja noch etwas Zeit und hoffe auch noch so etwas süßes genäht zu bekommen. Das brauchen wir bestimmt auch unbedingt. (Dieses mal entbinde ich in einem anderen Krankenhaus und da weiß ich nicht was für Babyausstattung sie da haben werden ... Also danke für den Tipp!)

    Jetzt genießt mal schön die Zeit zu 3! Lasst es euch gut gehen, auch wenn es am Anfang nicht immer alles so leicht scheint.
    Ich freue mich immer wieder etwas von dir zu lesen.

    Erhol dich gut von der Geburt ;-) und genieße die süße Maus!

    LG Christin

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Mara,
    eure Maus ist so wunderschön, ich gratuliere euch ganz ganz herzlich - haben Mama und Papa super gemacht!!!
    Unsere Maus war bei der Geburt auch von der "stärkeren Sorte", und unser Arzt meinte "ein sehr gewichtiges Mädchen". Ohja, und wie gewichtig sie war - ist - und immer sein wird in unserem Leben!!!
    Ich hoffe, dir geht es soweit auch ganz gut, und ihr gewöhnt euch schnell aneinander. Habt eine schöne Zeit ihr drei - Ihr als Familie Zeitspieler!!!
    Alles Liebe
    Veronika

    PS: wie süß das Wickeljäckchen ist... wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Mara,
    Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch, dass ihr die nächsten Wochen in vollen Zügen genießen könnt. Liebe Grüße quer durch Hessen sendet Mamamaus

    AntwortenLöschen
  53. ♥-lichen Glückwunsch zur Geburt.
    ...ich habe immer iwie gedacht das Ihr ein Söhnchen bekommt... ;-)
    Schön auf DEIN MAMA GEFÜHL im BAUCH hören nicht so viel voll quatschen lassen.

    LG Sarah anonym da ohne blog

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Mara,
    herzlichen Glückwunsch und was für ein Startgewicht.. der Hammer! Konnte sie bei dem Gewicht denn überhaupt natürlich auf die Welt kommen? Ich hoffe es geht euch gut und das stillen klappt! Wenn nicht lass dich bitte bloss nicht verrückt machen!!!
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  55. Ganz, ganz herzliche Gratulation!! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und hey, WILLKOMMEN IN DIESER WELT, KLEINE PRINZESSIN! <3
    Herzliche Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  56. Alles Liebe und genießt die erste Kennenlern Zeit - sie hat einen ganz besonderen Zauber
    <3
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  57. ganz herzlichen glückwunsch zur geburt der kleinen prinzessin. und ich war mir sooooooo sicher, dass es ein junge wird 😊.
    erholt euch gut :)
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

    Ganz liebe Grüße,

    Christiane

    AntwortenLöschen
  59. Was für ein hübsches Baby <3 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Zeit für eure kleine Familie. Das genähte Jäckchen sieht klasse aus.

    Viele Grüße
    Steffy

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Mara,
    Ganz herzlich Gratualation. super hübsches Baby.
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit!
    Ganz viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Mara, Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine schöne kuschelige Kennenlernzeit mit der kleinen Zeitspielerin :)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  62. ♡ lichen Glückwunsch!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Mara,

    und wie ich mich freue!!! Wahnsinn. Den allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer süßen, kleinen Maus.

    Von Herzen,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  64. Alles Liebe und Gute für euch drei! Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Mara & Papa!

    Gerade habe ich gelesen, dass Eure Tochter vor ein paar Tagen zur Welt gekommen ist, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein und eine wunderschöne Kennenlernzeit!! Ein süsses, propperes Mädchen habt ihr da - das übertrifft sogar noch unser Mädel, das 10 Tage vor Geburt mit 4.305 g zur Welt kam!

    Toll, dass Eure Süsse schon etwas so schönes, Selbstgenähtes tragen kann!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich riesig mit Euch und wünsche Euch alles, alles Gute, viel Gesundheit, Sonnenschein und eine wunderschöne Zeit.
    Den kleinen Engel habt Ihr aber süß hinbekommen! Und das Wickeljäckchen sieht auch traumhaft süß aus an ihr. Die Wickelsachen sind eh total praktisch. Davon hätte ich mir viel mehr gewünscht.
    Genießt die Zeit! Drücke Euch ganz doll.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  67. Gratuliere!!!!! Ich freu mich so für Euch! Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, alles Gute
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch! So eine süße kleine Maus! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
    Das Jäckchen ist natürlich auch schön. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Mara, jetzt mußte ich aber weit runter scrollen :-)
    Herzlichen Glückwunsch! So eine süße Maus! Ich wünsche Euch ein gutes Ankommen im Leben zu dritt. Genieß diesen Anfangszauber, den der ist wirklich ganz was besonderes. Babyduft einatmen und einfach nur stauen!
    Sei ganz lieb umarmt!
    Johy
    P.S. Und ich habe auf ein Mädchen getippt.. Irgendwas sprach bei den genähten Sachen dafür :-))

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Mara, zur Geburt von eurem Schatz die herzlichsten Glückwünsche! Genieß die nächsten Tage!! Das ist ein großes Wunder!! Liebe Grüsse Frauke

    AntwortenLöschen
  72. Auch ich möchte einen Willkommensgruß und meine Glückwünsche schicken!
    Ein ganz schöner Wonneproppen, aber da hat man gleich was handfestes! Ich spreche aus Erfahrung,
    meine beiden waren auch Ü4000!
    Eine tolle erste Kennenlernzeit und ganz
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus! Genießt die Zeit zu dritt und das kennenlernen. Es geht so schnell, dass der Alltag einen wieder fest im Griff hat...
    Das Jäckchen ist toll.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  74. Wow - herzlichen Glückwunsch - die kleine Dame ist ja ein ordentlicher Wonneproppen :-) toll, dass die Sachen passen und das Du so kurz vor knapp noch genäht hast :-) Alles gute und eine schöne Kennenlernzeit :-) LG

    AntwortenLöschen
  75. Oh wie toll, ganz herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus mit dem Traumdaten, habt eine wundervolle Kennenlernzeit!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Und stylisch ist sie auch schon. Süßes Jäckchen.
    Alles Gute, Heike

    AntwortenLöschen
  77. Von ganzem Herzen freue ich mich mit über euer Wunder. Eine ganz Süsse Maus. Gute Erholung und schöne Babyflitterwochen.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  78. Alles, alles Liebe & Gute für euch und ganz herzlichen Glückwunsch :)

    Schön, dass ihr jetzt auch kuscheln könnt <3 Manoman, da hast du aber einen Wonneproppen ausgebrütet ;) Voll süß, dass du ihr schon im KKH deine selbstgemachten Sachen angezogen hast.

    Ich wünsche euch ne tolle Kennenlernzeit und viel Freude mit eurem kleinen Schatz :)

    Nadja

    AntwortenLöschen
  79. Oh alles Gute zum kleinen Wonneproppen und eine ruhige "Eingewöhnungszeit"!

    Lg Sophie

    AntwortenLöschen
  80. Ooohhh, wie wunderschön!!! Ich gratuliere der süßen neuen Erdenbürgerin und natürlich auch den frischgebackenen Eltern! Wünsche viel Spaß und Freude beim gegenseitigen Kennenlernen!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  81. Ganz, ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft ☺️👏👏

    Lg polly

    AntwortenLöschen
  82. Herzliche Glückwünsche zu deiner kleinen Zeitspielerin.. sie ist enzückend... ja perfekt... und dass es euch beiden gut geht freut mich umso mehr... ich wünsche euch eine harmonisch Eingwöhnungszeit und alles erdenklich Gute für die Zukunft.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  83. liebe Mara, schreibe es gerne hier nochmal,
    herzlichste Glückwünsche zu eurem Wonneproppen,der ja ein stolzes Gewicht und Größe aufweist, meine Güte, Respekt.
    die kleine Maus weiß noch gar nicht, welch liebevolles Zuhause sie antrifft, wo es alles so herzig und voller Liebe für sie vorbereitet wurde, vielleicht liest sie später mal deinen blog und erfährt, wie viele wunderschöne Schen du für sie genäht und gewerkelt hast, so ein Glückspilz, das kleine Mädel..
    nun wünsche ich euch nochmals alles Gute, eine wunderschöne erste Zeit und viel viel Glück. Ich melde mich noch bei dir, hab nämlich noch was..
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  84. Herzliche Glück- und Segenswünsche für Eltern & Baby! So schön .... :-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Zeitspielerchens. Ich "wusste" ja schon, dass es ein Mädchen wird, aber so ein großes?
    Ich wünsche euch eine wunderschöne und entspannte Kennenlernzeit!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  86. Liebste Mara,
    ich wünsche Dir und deinem Herrn Zeitspieler alles Gute zur Geburt eurer kleinen Zeitspielerin.
    Habt eine wunderschöne Beschnupperungszeit und genießt euer grooßes, kleines Glück!

    Danke das du uns alle daran teilhaben läßt und uns eure Süße sogar zeigst, das freut mich sehr.

    Ganz herzliche Grüße schickt Euch, Bianca

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch zum Tocherkind. Genießt den Zauber der ersten Zeit und gewöhnt euch schön entspannt an das Leben zu dritt zu Hause.

    AntwortenLöschen
  88. ♥Ohhhh wie süß♥
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Mara,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Maus & eine entspannte Kennenlernzeit :-)

    Beste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch - das ist wahres Glück! Und der selbstgenähte Body ist zauberhaft. Genau das richtige Teil um sich hier auf Erden wohlfühlen und einzugewöhnen :-)
    Sonnige Sonntagsgrüße und Euch ruhige Nächte,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  91. Ui, na, endlich. Herzlichen Glückwunsch! Dass das kleine Klamott da noch passt. ;) Mein genähtes in Größe 56 hat dem kleinen Mann bei 4010g udn 55 cm nicht gepasst. ;) Alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen
  92. alles, alles gute und herzlichsten glückwunsch! ich freu mich für euch :-)
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  93. herzlichen Glückwunsch liebe mara zur kleine maus :-D
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch liebe Mara,
    ich freue mich für Euch :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  95. Dein Kommentarfeld platzt fast vor Glückwünschen! Wie toll, dass alle sich mit dir freuen! Da geselle ich mich gern dazu: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Maus! Ich wünsche euch eine tolle Zeit zu dritt!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  96. Was für ein Wonneproppen, liebe Mara. Ich freue mich so für euch drei und wünsche euch alles Gute. Mögen das Leben mit eurer Kleinen ein wunderbares, gesundes und erlebnisreiches sein!

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch! Fast viereinhalb Kilo in 9 Monaten, Wahnsinn, was man als Frau so produzieren kann ;-). Mein zweiter hatte 4,5kg, schön, so ein kleiner mops! Alles gute für euch! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  98. "Erst zu dritt kann man einander in die Mitte nehmen!"
    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter. Sie wird alles auf den Kopf stellen und das ist auch gut so. Denn manchmal muss man die Perspektive wechseln um wieder alles richtig sehen zu können.
    GLG Frau Käferin und das Käferchen

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Mara,
    auch von mir die allerbesten Wünsche... geniesst die Kennenlernzeit und einfach nur staunen über das kleine-grosse Wunder :-) irgendwie gehen die Tage nur so dahin...

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  100. herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Maus!
    macht es euch kuschelig!
    liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  101. Oh, Ihr lieben LeserInnen,
    vielen, vielen Dank für all die netten Wünsche!

    Wir waren ganz gerührt von den vielen Kommentaren.... und jeder einzelne hat uns total gefreut!
    :-)

    Ganze viele Grüße
    Familie Zeitspieler :-)

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus! Sie sieht so süß aus <3 - und sie hat an einem ganz tollen Tag Geburtstag - ich hab da auch :-D. Alles Gute für euch.... liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Mara
    Fast genau 5 Jahre ist es her, als du mir zu unserem kleinen Sonnenschein gratuliert hast und jetzt darf ich Dir von Herzen alles alles Gute wünschen für eure Zeit zu dritt. Wunderhübsch ist die kleine Maus! Geniess es in vollen Zügen... den Schwups kommen sie in den Kindergargen ;-)
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  104. Da ich in Wien war, habe ich gar nicht mitbekommen, dass deine Tochter endlich auf dieser Welt ist! Herzlichen Glückwunsch und euch alles, alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit euch!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Mara,
    da kommt das kleine Zeitspielerchen genau in der Urlaubszeit und ist mir fast durchgegangen - daher verspätet, dennoch nicht minder von Herzen alles Gute zur Geburt Eurer Tochter! Ich wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit und nur das Beste für Eure Zukunft als Familie! Genieße es - es ist eine soooo schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Mara
    Wie schön zu lesen, dass ihr eine kleine Tochter bekommen habt. Es freut mich sehr für dich. Von ganzem Herzen wünsche ich dir und deinen Liebsten ganz viel Glück mit eurem kleinen grossen Wunder. Geniess die Zeit in vollen Zügen.
    Sei lieb geherzt
    melanie

    AntwortenLöschen