Freitag, 4. Juli 2014

Freitag, 4. Juli 2014

Buntes aus dem Kinderzimmer


Hier kommt das Baby-Update:

Wie weit bin ich: 38 Wochen liegen schon hinter uns. Die 39. Woche hat begonnen. In 13 Tagen ist unser Termin.

Der beste Moment dieser Woche: Wir haben den Entwurf für die Geburtsanzeige fertig gemacht. Eigentlich war es eher mein Mann, ich stand nur beratend zur Seite. Und was soll ich sagen... die Anzeige ist sooo toll geworden! Wir können es kaum erwarten, die passenden Daten einzusetzen :-)

Wehwehchen: Ich würde so gerne noch einmal eine Nacht durchschlafen! Leider gibt es verschiedene Faktoren, die das unmöglich machen. Mehrere Toilettengänge in der Nacht, eingeschlafene Arme und ein kleiner Schnupfen...


Ich freue mich:

1.) Ein hübsches Vogel-Mobile hängt nun über dem Bettchen. Es ist von Dawanda und war ein Geschenk von meiner Godel. Und es ist ganz nach meinem Geschmack!

2.) Die Deckenhaken für das Hängenest sind angebracht. In der Küche und im Wohnzimmer - je nachdem, wo gerade geschaukelt werden soll.

3.) Die Ultraschallfotos haben ihren Weg in das erste Fotoablum gefunden. Es ist von Graziela - ein wunderhübsches erstes Album!

4.) Ich habe einen richtig tollen, stilechten kleinen Kinderball gekauft. Rot mit weißen Punkten :-)

5.) Der Wickeltisch ist startklar, und das Regal ist mit Windeln, Tüchern und allem was man braucht bestückt. Das hübsche Poster über der Wickelkommode gibt's bei Dawanda (allerdings mit ewig langer Lieferzeit und null Verkäuferkommunikation - schade...). Der gehäkelte Frosch war ein Geschenk von Claudia. Sie verrät auf ihrem Blog sogar, wie man so ein Tierchen selber häkeln kann!

Diese Freugründe schicke ich zu 

 

Hier wird auch noch gekugelt:
Bei Anna, Nadja, Jenny und Anki.
Bei Mandy, Anna, Fräulein Sonnenschein
und Valrike wird schon gekuschelt! 
Nach einer Idee von L'inutile.