Mittwoch, 9. Juli 2014

Mittwoch, 9. Juli 2014

Geburtstagskissen mit Dinos

Zum Geburtstag hat sich die Mama vom kleinsten Neffen ein Kuschelkissen für den kleinen Mann gewünscht. Den wunderbaren Dinostoff hatte ich noch im Regal - und so war das Kissen schnell fertig.
Der Stegosaurus war übrigens schon als Kind mein ganz persönlicher Lieblingssaurier....



Das Geburtstagskissen geht nun mit den beiden Baustellen-Tops auf die Reise zum kleinen Geburtstagskind und dem großen Bruder in den Norden.

Mittwochs mag ich Geburtstagspäckchen,
außerdem verlinkt bei Kiddikram
und Made4Boys.

Kommentare:

  1. Ach, schenken macht einfach so viel Freude! Das Kissen bekommt bestimmt einen Ehrenplatz im Kinderzimmer! :)
    Liebste Grüße! ღ
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja super süss und Dein Neffe wird sich sicher ganz doll darüber freuen. Genauso wie über die 2 Shirts.
    Schenken kann so viel freude machen.
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist ja total niedlich, da wird sich dein Neffe aber sicher sehr freuen. Schenken ist schon etwas schönes.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,

    richtig cooles Teil. Das kommt sicherlich beim Geburtstagskind gut an!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Nur noch 6 Tage? Wie die Zeit rennt.. unglaublich. Ich wünsche dir, dass du auch die letzte Woche gut überstehst und das kleiner Zeitspielerchen sich nicht allzu lange bitten lässt. Aber so vielen liebevollen Dingen, die du bereits gefunden, geschenkt und genäht hast, sollte es doch eigentlich gerne kommen. :-)
    Ganz liebe Grüße und alles Gute
    Micha

    AntwortenLöschen