Dienstag, 26. August 2014

Dienstag, 26. August 2014

Elefantenjacke mit passender Hose


Da die kleine Zeitspielerin ein ganz liebes Mädchen ist, lässt sie Mami bereits wieder an der Nähmaschine sitzen. Heute zeige ich Euch ein niedliches Set, das bereits weitergegeben und verschenkt wurde. Eine Yellow-Sky Wendejacke und eine passende Milchmonsterhose, beides in Größe 74.

Passend zu dem Elefantenjersey habe ich weichen hellblauen Nickistoff vernäht. So sind die beiden Kleidungsstücke ganz kuschelig geworden.
Und so sieht die Wendejacke von der anderen Seite aus:

Jacke: Yellow Sky 

Kommentare:

  1. Och Gottchen, ist das Set süß! Wie hast du es nur übers Herz gebracht und es verschenken können? :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die niedlich! Das hast du ganz toll zusammengestellt. Hach, so ein kleines Würmchen müsste man nochmal haben... :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der Elefantenstoff ist ja genial! Woher ist der denn? Das Set wär super für meinen kleinen Neffen - mal sehen, ob ich das auch schaffe! Ist wirklich toll geworden!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      Du findest den Stoff, wenn Du bei Dawanda "Blaubeerstern" und "Elefanten" in die Suche eintippst.
      :-)
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen
  4. was für ein super süsses Set. Das ist sicher sehr gut angekommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß... und ein tolles Mädel hast du. Der Zwerg hat mich anfangs nicht so viel nähen lassen. Tagsüber ist er immer beim Stillen auf mir eingeschlafen und dann durfte ich mich ne Stunde oder länger nicht rühren... immerhin hab ich recht schnell gemerkt, dass ich mir Laptop oder was zu lesen und was zu trinken in Greifweite legen muß, dann kann ich die Zeit nutzen. Nur nähen ging halt nicht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so eine schöne Kombi!
    Bei mir ging ja die ersten Wochen so gut wie nix mit nähen... ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Kombi! <3 Hoffentlich bleibt die kleine Maus noch lange so brav, damit die Mama viel Zeit zum Nähen hat! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr süße Kombi! *verliebtguck*
    Du hast eine sehr brave Maus! :-)

    Ich hab neulich eine Eulen-Wende-Weste verschenkt an meine frisch geschlüpfte Nichte.
    Die hätte ich am liebsten behalten, aber mein Zwergrüpel ist schon zu groß dafür. Leider hab ich das Nähen erst für mich entdeckt, als er schon ein Jahr alt war und eigentlich hätte er mir eh kaum Zeit gelassen, weil er meinte, er braucht kaum Schlaf tagsüber... *kopfschüttel* ... Naja, dafür schlief er mit nichtmal 2,5 Monaten durch, also richtig durch... 10-12 Stunden bis morgens... ;-)
    Das war ein Traum!

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mara!

    Da hast Du ja wirklich großes Glück mit Deiner Maus. Ich bin total gespannt, wie unserer sein wird :)

    Die Kombi sieht wirklich spitze aus. Da wird sich der Beschenkte aber gefreut haben!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mara,

    ach, diese Wendejacken sind aber auch zu niedlich. Ganz herrlich diese frischen Farben.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mara!
    Herzallerliebst, deine Wendejacken! ♡
    Und die Zeitspielerin ist ja ein Zuckermädchen! Glückliche Mami!
    Liebste Grüße,
    Frau Nahtaktiv ☆

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist aber schön geworden. LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mara,

    das ist mal wieder sehr schön!
    Schaut wirklich sehr kuschelig aus - schade, dass es das nicht in meiner Größe gibt ;-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen