Freitag, 22. August 2014

Freitag, 22. August 2014

Lieblinge der Woche


Babyglück mit der kleinen Zeitspielerin!

Daten: 4 Wochen und 4 Tage alt
Das mag ich: Neonröhren an der Decke des Supermarktes angucken. Das mag ich nicht: Waschlappen am Morgen.

Das freut Mama und Papa:
1.) Die kleine Zeitspielerin beeindruckt Mama und Papa mit ihrer Zufriedenheit. Heute Nacht hat sie sogar geschafft fünf Stunden am Stück zu schlafen....!

2.) Wir haben tolle Geschenke bekommen! Kerstin vom Blog "Mit Nadel und Faden" hat uns ein unglaubliches Päckchen geschickt. Darin war ein Shirt mit Erwin drauf! Bald wird es passen und wir freuen uns schon sehr, es der kleinen Zeitspielerin anzuziehen.

3.) Ebenfalls in dem Päckchen war eine richtig tolle Spieluhr von Kerstin. Sie spielt die wunderschöne Melodie von Greensleeves und - was soll ich sagen - sie ist mit Pinguinen! Wie herrlich! Kerstin hat auf ihrem Blog auch schon so hübsche Spieluhren gezeigt: hier, hier und hier. DANKESCHÖN, liebe Kerstin, für diese wunderbaren Geschenke!! Die Überraschung ist Dir wirklich gelungen! Wir sind von den Socken!

4.) Ein witziger Greifball. Orange, mit Löchern, zum Anfassen und Rasseln. Kannte ich noch nicht, erweist sich aber als genial für kleine Babyhändchen, die ihn schon mal ausversehen festhalten. Ein liebes Geschenk von Freunden.

5.) Wie schon vor ein paar Wochen, zeige ich heute noch einmal eine Ausbeute von Holztieren... ein Spielzeugladen in unserer Stadt macht Ausverkauf und hat 70% reduziert. Ich habe diesmal eine Horde von Afrikatieren mitgenommen.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nachdem letzte Woche die Überschrift "Fundstücke der Woche" für Erheiterung sorgte - nein, ich hatte die kleine Zeitspielerin nicht verlegt und wiedergefunden :-) - habe ich den Titel in "Lieblinge der Woche" geändert. Das passt noch besser! :-)
Ein schönes Wochenende
wünscht
Mara Zeitspieler
Verlinkt bei Viktoria und beim Freutag.