Montag, 25. August 2014

Montag, 25. August 2014

My kid wears....Glücksklee und Cord


Zwei neue Bodies in Größe 62 und 68 sind fertig geworden! Diesmal ein wenig mädchenhafter mit einem Hauch von rosa. Der Glückskleestoff lag schon recht lange im Regal und hat auf seinen Einsatz gewartet. Er ist wunderbar weich und fühlt sich wirklich ganz toll an. Ein wundervoller Stoff! Der Body mit den Vögelchen ist gleich eine Nummer größer.



Heute trägt die kleine Zeitspielerin den Glückskleebody mit einer schlichten braunen Cordhose, welche übrigens Herr Zeitspieler genäht hat! Zwar hat Frau Zeitspieler mit Rat und Tat zur Seite gestanden, aber die Handgriffe hat der Mann ausgeführt. Es ist wieder der bewährte Schnitt "Strampelhose" von Frau Klimperklein.

Die Socken sind auch selbstgestrickt - allerdings nicht von mir.
Wenn Frau Zeitspieler eins nicht kann, dann stricken.... aber dafür kann es meine Tante! Und die hat das kleine Zeitspielerchen schon fleißig mit Wollsocken in allen möglichen Größen ausgestattet.