Freitag, 19. September 2014

Freitag, 19. September 2014

Lieblinge der Woche #13


Babyglück mit der kleinen Zeitspielerin!

Daten: 8 Wochen und 4 Tage alt
Das mag ich: Mama beim Eisessen zuschauen.
Das mag ich nicht: Beim Einkaufen müde werden.

Das freut Mama und Papa:
1.) Die kleine Zeitspielerin begeistert immer mehr durch ihr zuckersüßes Lächeln. Als ich in dieser Woche ein Eis gegessen habe, hat sie mich genau beobachtet und fasziniert geschaut, wie das Ding an dem Holzstiel immer kleiner wird. Und dabei hat sie die ganze Zeit in sich hineingegrinst. Das war einfach nur herrlich anzuschauen! Bestimmt kommt auch noch eine Zeit, in der das Mädchen gar nicht froh ist, wenn nur Mama ein Eis hat, haha!

2.) Das hübsche Wolkenkissen hatte ich schon als kleines Kind in meinem eigenen Bett. Jetzt wird es an die kleine Zeitspielerin weitergegeben, die es sich beim Stillen darauf gern bequem macht.

3.) Wir haben schicke Mullwindeln bestellt. Deutlich kleidsamer über der Schulter zu tragen, als die einfache, weiße Variante. 

4.) Ein ganz tolles Fotoalbum haben wir geschenkt bekommen. Das Album mit dem blauen Stoffeinband mutet etwas nostalgisch an. Das liegt daran, dass es vor 30 Jahren schon genau so ausschaute. Denn genau so ein Buch ist mit Frau Zeitspielers Babyfotos gefüllt. Nur, dass das einen roten Stoffeinband hat. Über dieses Geschenk haben wir uns wirklich richtig doll gefreut! Nun kann man die Babyerinnerungen von Mama und Kind parallel durchblättern und vergleichen :-)

5.) Die kleine Dame hat wirklich viele liebe Geschenke bekommen. Viele waren richtig toll eingepackt und in schickes Papier gewickelt. Mit meinen neuen Lochern habe ich aus allen Geschenkpapieren der kleinen Zeitspielerin Blumen und Kreise ausgestanzt. Die sind nun als Collage in die beiden Fotoalben gewandert.

Ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Mara Zeitspieler 


Verlinkt bei Viktoria und beim Freutag.