Montag, 22. September 2014

Montag, 22. September 2014

MakroMontag#1


Heute bin ich das erste Mal so richtig beim MakroMontag dabei. Zumindest das erste Mal mit Makrolinsen auf dem Kameraobjektiv.

Mein Mann hatte vor längerer Zeit einen Satz Makrolinsen für unsere DSLR gekauft. Und ich hatte das zwischen Babykriegen und Klamottennähen total vergessen.... kaum vorstellbar! Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich jetzt das Mäppchen mit den Linsen entdeckt habe...! Natürlich habe ich mich gleich drauf gestürzt und bin mit der Kamera trotz Regen ins Blumenbeet vor dem Haus gestiefelt.
Hier seht Ihr meine ersten beiden Ergebnisse.
Auf dem ersten Bild: eine Dahlie aus meinem Beet.
Auf dem zweiten Bild: ein Krabbeltierchen, das sich einen hübschen Regenunterstand (oder -hang?) gesucht hat.

Verlinkt beim MakroMontag.