Montag, 1. September 2014

Montag, 1. September 2014

My kid wears... Cord und Elefanten!


Heute trägt die kleine Zeitspielerin wieder Cord.
Aus einer alten, heiß geliebten Cordhose von Mama wurde kurzerhand eine Strampelhose nach dem Schnitt von Klimperklein. Davon haben wir schon einige - diese Hosen passen einfach wunderbar!

Passend zum roten Cord noch ein kleiner Elefant aus der Mikronaut-Kollektion drauf gestickt, bunte Knöpfe und schon ist das Kind gut angezogen :-)


Schnitt: Strampelhose von Klimperklein
Stickdatei: Mikronaut

Kommentare:

  1. Die sieht süß aus.
    Sehr gut gefallen mir auch die unterschiedlichen Kam Snaps.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man fast selbst reinschlüpfen.
    lg Mamamaus

    AntwortenLöschen
  3. supersüss, ich liebe den strampelhosen schnitt, einer meiner lieblingsschnitte :-D
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fein! Und wieder dieser Schnitt - bald, bald werde ich's auch mal wagen ;-) Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wage es ruhig, liebe Lena! Der Schnitt lässt sich ganz einfach nähen!
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen
  5. Einfach nur Zucker!!!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Total süß und niedlich ist die Cordhose.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie zauberhaft♥ So eine schöne Hose. Da fühlt sich Deine kleine Zeitspielerin sicherlich sehr wohl.
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die ist aber wirklich schön geworden!
    Toll wie schnell man so als Baby gut angezogen ist ;)
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen