Montag, 15. September 2014

Montag, 15. September 2014

My kid wears.... Pinguin!


Das kleine Zeitspielerchen trägt heute Pinguin. Und zwar nicht irgendeinen - nein! Es ist Erwin! Der heimliche Mitbewohner der Familie Zeitspieler. Danke an Blognachbarin Kerstin, die dieses schicke Hemdchen für uns genäht und gestaltet hat. Die Hose ist selbstgenäht, nach dem Milchmonsterschnitt.


und Kiddikram.

Kommentare:

  1. Sehr süß! Da kriege ich doch glatt Lust auf ein Shirt mit unserer Madame Katz drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das wäre doch eine tolle Idee! :-)
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen
  2. Super! Da wird sich Erwin freuen, wenn der Zeitspielerin jetzt das Fanshirt passt :-)
    Toll!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwin war so stolz! Das kannst Du glauben :-)))
      Viele Grüße
      von
      Mara

      Löschen
  3. Ach, ist das niedlich! Wie hast du das hingekriegt, dass der Erwin auch noch perfekt die Pose einnimmt? Eine wunderschöne Idee ist das mit dem Shirt!
    LG Astrid (die sich auf deine Makrofotos freut!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwin ist halt einfach ein Superpinguin :-)
      Über die Sache mit den Makrolinsen werde ich immer noch nicht so ganz fertig... :-)
      Viele Grüße
      von
      Mara

      Löschen
  4. Liebe Mara,
    was für ein tolles Foto! Da strahlt der Erwin vor Glück ;)
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Idee. Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  6. Der Pinguin sieht gemalt aus. Ganz toll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Erwin-Pinguin auf dem Shirt ist eine Kombination aus Stoffmalfarbe und Flockfolie, laut Kerstin, der lieben Gestalterin :-)
      Viele Grüße
      von
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  7. Oh, wie ist das süß! Was meinst du wie interessant es wird, wenn das Zeitspielerchen Erwin bewusst wahrnehmen und dann später rumtragen wird :D
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mara,

    na, jemand anders als Erwin käme jawohl auch gar nicht in Frage! Es steht der Kleinen fantastisch.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß! Alle drei... Baby, Shirt und Hose ;-)
    ... Ich glaube ich muss als nächstes eine Punktehose nähen!
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Von dem Erwin-Shirt bin ich noch immer ganz begeistert. Ein wirklich tolles und besonderes Geschenk!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass es schon passt und hoffentlich noch ein Weilchen.
    Steht ihr gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh Erwin, du siehst so toll auf dem Shirt aus. ich hoffe, du passt gut auf die kleine Zeitspielerin auf...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen