Montag, 29. September 2014

Montag, 29. September 2014

My kid wears... Punkte und Eisenbahn und MakroMontag#2


Heute trägt das kleine Zeitspielerchen eins meiner Lieblingsoutfits. Die Punktehose und das Eisenbahnshirt. Die Hose habe ich hier und hier schon gezeigt. Ich habe sie nach dem Milchmonster-Schnitt genäht, aber die Taschen weggelassen. Das Shirt ist nach dem Schnitt von Klimperklein und durch den Amerikanischen Ausschnitt prima anzuziehen. Hoffentlich passt es noch ein Weilchen....!


Nachdem ich ja letzte Woche sehr begeistert war, dass wir Makrolinsen für unsere DSLR-Kamera besitzen, bin ich heute auch wieder mit einem Bild beim MakroMontag dabei.

Schnitt Shirt: Klimperklein
Schnitt Hose: Milchmonster
Verlinkt: My kid wears, kiddikram,
Meitlisache, MakroMontag.

Kommentare:

  1. sehr niedlich deine kleine Maus!lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, den Stoff habe ich auch mal vernäht für den Kleinen und liebe ihn immer noch. Dein Päckchen ist gestern auf die Reise gegangen, ganz viel Spaß damit! LG KRistina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, ich freue mich schon!! Liebsten Dank!!
      :-)
      Liebe Grüße
      Mara

      Löschen
  3. Das sieht wieder so niedlich aus, ich sags nochmal : wie liebevoll dieses Kind eingekleidet wird, da geht mir das herz auf!
    ganz liebe Grüße von andrella sie sich seeeeehr über die schöne Karte gefreut hat!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh prima, die Post ist angekommen! :-)
      Liebe Grüße
      Mara

      Löschen
  4. Hach, wie süß das zusammen ausschaut!
    Die Punktehose - das Eisenbahnshirt - wirklich schön zusammen!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, den Wunsch 'hoffentlich passt es noch ein Weilchen' habe ich derzeit auch täglich ;-)
    Wie können die bloß so schnell groß werden? Die Hosen, die meine jetzt trägt, hatte ich für Weihnachten angepeilt... Genieße jeden Moment! Bald haben wir keine Babys mehr, sondern Krabbelkinder!
    Super süßes Outfit - wie immer!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Lena,
      da hast Du schon Recht... es geht alles ganz schön schnell!
      Liebe Grüße
      Mara

      Löschen
  6. Ja da kann Frau beim gross werden zu schauen. Das kenne ich auch.

    Zuckersuess die Kleidung.
    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Süße Babykleidung - das Shirt gefällt mir besonders, und durch die rote Hose auch super Mädels-tauglich ;-).
    Aber auch das Foto ist super!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer - wunderschön!! Hoffentlich passt es noch ein bisschen! Den Klimperkleinschnitt habe ich mir auch endlich mal gekauft. Die nächsten Babysachen zum Verschenken kann ich auch mal mit den süßen Shirts kombinieren ;-)
    Weißt du was das für ein Tierchen ist, dass du da entdeckt hast? So ein zweifarbig grünes Tierchen habe ich noch nie gesehn...
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      das Tierchen trägt den tollen Namen "Grüne Stinkwanze". Hihi :-)
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen
    2. Oh, vielen Dank! Muss ich mal darauf achten, ob es so schön gemusterte Wanzen auch bei uns gibt! Bei uns sind Wanzen immer einfarbig grün oder braun..Danke!

      Löschen
  9. Schönes Outfit und wunderschönes Makro. Bei uns gibt rote Stinkwanzen, dass es grüne gibt, hab' ich jetzt hier gelernt:-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudine,
      danke für das Lob! Ja, die roten Wanzen kenne ich auch :-)
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen
  10. Liebe Mara,

    abgesehen von deiner wieder mal fröhlich-tollen Stoffwahl, erleichterst du mich sehr mit deinem positiven Feedback über das Pullöverchen ... ich verspreche: morgen verstehst du, warum ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie niedlich - sie waren ja wirklich im Partnerlook! Deine Bündchen gefallen mir noch viel besser als meine uni roten :) Und das Shirt ist klasse! Ein wirklich schöner Stoff und auch die Bündchenwahl finde ich wieder toll.

    Ich abonniere dich gleich mal auf Feedly =)
    Ganz liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann gut nachvollziehen, dass dies ein Lieblingsoutfit ist - so farbenfroh und gemütlich sieht das aus!
    Und auch dein Makrofoto ist klasse - Stinkwanze auf tollen Blüten - super!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Dein Makrobild ist farblich so was von stimmig! Die grüne Wanze passt perfekt!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr süß! Ich finde dieses Outfit auch sehr schön!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen