Freitag, 31. Oktober 2014

Freitag, 31. Oktober 2014

Lieblinge der Woche #19


Babyglück mit der kleinen Zeitspielerin!

Daten: 14 Wochen und 4 Tage alt

Das mag ich: neue lustige Laute von mir geben, beim Frühstücken auf Mamas oder Papas Schoß mit am Tisch sitzen und alles beobachten.

Das mag ich nicht: -

Das freut Mama und Papa:

1.) Die kleine Zeitspielerin hat einen riesen Entwicklungssprung gemacht. Plötzlich gibt sie die verrücktesten Laute von sich und will beim Essen mit am Tisch sitzen, um nichts zu verpassen. Im Ställchen mag sie nicht lange liegen, in ihrer Schaukel schon eher, aber am schönsten ist's bei Mama oder Papa auf dem Schoß.


2.) Letzte Woche gelang es mir für die kleine Zeitspielerin Maulwurfstoff zu bestellen. Das war kein einfaches Unterfangen. Als ich von dem Stoff erfahren habe, war er schon ausverkauft. Zum Glück gab es noch mal eine zweite Auflage und ich klebte den halben Tag am Computer, um den Moment nicht zu verpassen, in dem der Stoff in den Online-Shop gestellt wurde. Und ich hatte Glück! Übrigens hat das den Papa der kleinen Zeitspielerin auch sehr gefreut. Der ist nämlich auch Maulwurf-Fan.

3.) Frisch gewaschen liegt der Maulwurfstoff nun im Regal. Und weil er ja ans Kind soll, gab es gleich ein Babyshirt daraus für die kleine Dame! Schick sieht sie damit aus. Der kürbisfarbene Stoff sieht herrlich retro aus.

4.) Ein wunderbares Taufgeschenk für die kleine Zeitspielerin war der Holzregenbogen. Ein herrliches Holzspielzeug, das bestimmt viel Freude beim Auseinandernehmen machen wird.

5.) "Gut behütet" ist das Kind nun auch - eine neue Mütze hat Oma zur Taufe geschenkt. In richtig tollen Regenbogenfarben, damit sie auch zu den vielen bunten Anziehsachen passt.


Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Mara Zeitspieler

Schnitt: Babyshirt von Klimperklein in Gr. 68.
Verlinkt bei: Viktoria, Freutag und Stoff&Liebe.