Mittwoch, 19. November 2014

Mittwoch, 19. November 2014

Das Piratenschiff liegt immer noch im Hafen....


"Das Piratenschiff liegt immer noch im Hafen....die Piraten haben offenbar verschlafen...!"  So singen Eddie und Dän von den Wise Guys auf ihrer Kinderlieder-CD, die bei uns in der Küche läuft. Frau Zeitspieler mag nämlich Singen beim Kochen :-) Das Kinderlied könnt Ihr Euch übrigens mit einem lustigen Video auf Youtube anschauen (klick).
Der vierte Geburtstag von unserem Piratenkind, äh, Patenkind war eine Piratenparty.


Die Geschenke aus den Hause Zeitspieler haben dazu natürlich gepasst. Zum einen gab es ein T-Shirt im Piratenlook. Zum anderen auch eine neue Yellow-Sky-Wendejacke mit Piratenmuster.


Die Jacke ist auf einer Seite mit rotem Sweat genäht, damit sich schön warm ist. Damit diese Seite etwas pfiffiger aussieht, habe ich verschiedenfarbige Knöpfe ausgewählt. Die rot-geringelten Bündchen mussten einfach sein - die gehören für mich zum echten Piratenlook einfach dazu!

Schnitt Jacke: Yellow Sky
Schnitt T-Shirt: Lillesol & Pelle
Verlinkt bei: Mittwochs mag ich,
 Kiddikram, Made4Boys