Mittwoch, 10. Dezember 2014

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Eine neue Livy-Tasche


Ich konnte nicht länger widerstehen - ich habe mir das neue Ebook von LunaJu gekauft. Die Tasche "Livy" hat mir schon auf den ersten Blick gefallen. Dieses schöne rote Exemplar habe ich meiner Tante zum Geburtstag genäht. Die Tasche ist mit Klettverschluss zu schließen. Eine Blume aus Filz- und Walkresten sitzt als kleiner Hingucker auf der Taschenklappe.

Das Ebook sieht Ösen vor - als Verzierung. Allerdings musste diese Verzierung wegen akutem Ösenmangel ausfallen. Denn die Tasche ist auf den letzten Drücker fertig geworden. Ich mag sie allerdings auch so richtig gut. Und was soll ich sagen: die Tante war begeistert!

Gefällt Euch der Taschenschnitt auch? Ihr könnt das Ebook von LunaJu bei meiner Verlosung gewinnen! Macht doch einfach mit! :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht sie aus, superschöne Stoffe hast Du dafür verwendet.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir als Taschenfan total gut! Ich mag es ja nicht mit zuuuviel Getüddel und diese ist genau richtig :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Tasche, gefällt mir! Und würde mich natürlich sehr freuen wenn ich die gewinnen würde ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee,
      die Tasche gibt es leider nicht zu gewinnen - nur das Ebook dazu :-)
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  4. Hallo liebe Mara!

    Deine Levi sieht ja großartig aus. Da drüber hätte ich mich auch gefreut ;)

    Ich hatte ja das Glück die Tasche zur Probe nähen zu dürfen. Allerdings habe ich den Abgabetermin für die Bilder komplett verschusselt und die Tasche erst danach fertig gestellt... Deswegen gabs bei mir auch keine Ösen. Gefällt mir ohne besser, aber fürs eBook hätten welche rein gemusst ;) Und meine Tasche ist aus Resten von Stoffmusterbüchern entstanden, da ich zu dem Zeitpunkt akuten Taschen-Stoffmangel hatte^^. Benutzen werd ich sie wahrscheinlich nie, aber macht auch nichts ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mara,
    die ist wunderwunderschön geworden, mit Obst bekommst du mich ja ;)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Mara, die Tasche ist sowas von schön geworden! Ein tolles E-book. so schön genäht ist sie!!
    Herzliche Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mara,
    die Tasche ist wirklich sehr schäm geworden, da verstehe ich dass man die gerne gewinnen möchte ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mara,
    die Tasche ist dir super gelungen
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Tasche! Die würd mir auch gefallen ;)
    liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist toll und gefällt mir, obwohl die Farben sonst nicht so meine sind. Und ich finde sie auch ohne Ösen total schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. "Deine" Livy ist ja wirklich richtig schön geworden! Deine Tante ist wirklich zu beneiden!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche gefällt mir richtig gut. Ich mag rot im Moment sehr.
    Das Ebook reizt mich auch. Vielleicht habe ich Glück und gewinne es bei dir :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein wunderschönes Exemplar Mara. Gefällt mir sehr. Aber Taschen nähen......meine angefangene liegt hier als UFO rum ;-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist auch ohne Ösen richtig hübsch geworden. Da glaube ich gerne, dass sie richtig gut ankam :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Du kommst zum Geschenke nähen? Dein Baby macht irgendwas falsch! *gg*
    Schöne Tasche! ;-)
    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja, die Livy, ich finde sie immer wieder schön. Nach Weihnachten ist wohl endlich mal eine für mich fällig...
    Ich möchte dich übrigens einladen deine Verlosung bei meiner neuen Linkparty Win me zu verlinken! http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html
    Im Startmonat November gab es immerhin schon 11 Verlosungen die teilnahmen...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Die ist wirklich toll und da drücke ich mir gleich nochmal richtig die Daumen, dass ich sie gewinne. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen