Mittwoch, 24. Dezember 2014

Kommentare:

  1. Liebe Mara, herzlichen Dank, ich wünsche Euch ein ganz besonderes Weihnachtsfest mit der kleinen Zeitspielerin!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten,

    Erwin ist echt süß ;-). Grüße auch an den Rest der Familie!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in ein wundervolles 2015!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank und Euch ebenso ein paar wunderschöne Feiertage mit der Kleinen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Phibie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachstfest. Dieses Jahr war für euch mit der kleinen Zeitspielerin besonders schön.

    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Fröhliche Weihnachten! Genießt es mit der kleinen Zeitspielerin unter dem Baum :-)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Lieber kleiner Erwin, jetzt muss ich mich ganz doll bei dir entschuldigen. Wie komme ich denn nur darauf, dass du ein Rabe bist. Mensch. Raben tragen doch keinen Schal und keine Mütze, sondern Zylinder (lernt man ja bei Benjamin) und Pinguine tragen Mütze und Schal. Ja. Genau so muss das sein. Es tut mir wirklich leid und ich hoffe, dass ich es nie wieder vergesse :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,
      die Entschuldigung ist angenommen!
      Herzliche Grüße
      Erwin.

      Löschen