Dienstag, 20. Januar 2015

Dienstag, 20. Januar 2015

Blaue Eulenversammlung


Für das kreative Mietregal sind vor Weihnachten noch ein paar neue Eulen vom Zeitspielerschen Nähtisch geflattert. Diese Tierchen mag ich ja sowieso total gerne, aber am liebsten mag ich sie in blau - obwohl ich sie ja schon in vielen verschiedenen Stoffkombinationen genäht habe. Die hier bleiben meine Favoriten! Eine davon war übrigens auch das Weihnachtsgeschenk für das kleinste unserer Patenkinder.

Eigentlich hätte ich sie wieder mal gern alle behalten... sie gucken einfach immer so lieb!!


Und hier noch ein Suchbild....: Wer findet das Baby auf dem Bild?
Wovon das Zeitspielerchen in der Nacht träumte, ist wohl klar....:-D


Verlinkt: Made4Boys, Kiddikram,

Kommentare:

  1. Super süß, deine blaue Eulenparade! Von der hätte ich mich auch nur schlecht trennen können. Und das Suchbild ist natürlich klasse :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine! Als sie so mit der Eule gekämpft hat, musste ich das einfach knipsen :-)
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  2. Das Baby ist das mit der lila Eule! :)
    Aber ohne den farblichen Eulenunterschied hätte man die Zeitspielerin niieee gefunden!
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Littleleglove-Siegerplätzchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank! Ich freue mich total, dass ich gewonnen habe! War bestimmt schwer zu entscheiden - bei so vielen tollen Modellen!!
      :-)
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  3. Die sind aber auch echt klasse, deine Eulen. Und wie ich sehe, kuschelt die kleine Zeitspielerin auch ganz gerne mit einer Eule.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Annette,
      die beiden sind schon dicke Freunde!
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  4. Sehr toll :) Wir lieben Eulen und haben sie überall im Kinderzimmer. Oh, du hast Pauli schon vernäht. Bei mir wartet er immer noch geduldig im Regal bis ich "die zündende Idee" hab ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      ja, wir fanden, dass der Stoff gleich ans Kind musste :-)
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  5. Das schaut ja eulig aus, habe das Baby gefunden. Sehr süß.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. so eine süße Bande :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, liebe Andrea!
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  7. Klasse... wo die kleine Zeitspielerin ist, ist ja wohl klar ,-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, liebe Frau Sonnenblume,
      Du hast als Stammleserin ja auch schon eine gewisse Übung im "Zeitspielerchen-erkennen" :-)
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen
  8. Herzig! Und die kleine Zeitspielerin scheint ihre lila Eule ja zum Fressen gern zu haben ;-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, zum Fressen gern - das kann ich bestätigen..... eindeutig!
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  9. Sind die süüüüüüß!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie süß das Suchbild ... man braucht ja wirklich einen Moment ... ich kann verstehen, warum du die Eulen so gern in blau nähst ... es steht ihnen einfach zu gut!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Viktoria,
      in blau finde ich sie einfach am besten. Wie man sieht bevorzugt die kleine Dame allerdings lila :-)
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  11. Wie süß! :-) Die sind aber alle sehr schön geworden!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! :-)
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  12. Hihi wie toll :) deine Kleine kam sich sicher wie im Paradies vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, im "Die kleine Zeispielerin im Eulenparadies". Das klingt wie ein Buchtitel :-)
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  13. liebe Mara,
    das Selbe wollte ich auch schreiben, Baby im Eulenwald, so niedlich, meine Güte was bist du fleißig, das ist ja eine ganze Armee von Eulen.. herrlich. Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sind das schöne Eulen! Da wird sich bestimmt jeder Beschenkte unheimlich freuen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. ..und ich finde deine Eulenparade hat total goldig ; )
    ...das Goldkind habe ich auch entdecken können,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  16. Deine Eulen sind ja traumhaft schön.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Yeah! Gleich eine ganze Eulensippe! Sie werden sicherlich schnell Liebhaber finden - blau ist IMMER klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Die Eulen sehen super süß aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Gott sind die Suess!!!!! Großes Schmunzel...über das Suchbild.Mega NIEDLICH!!!!

    Sei herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  20. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  21. Das Suchbild ist ja super!!! Vor allem der Stoff des Oberteils, den habe ich auch und mag ihn sehr.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen