Freitag, 16. Januar 2015

Freitag, 16. Januar 2015

Lieblinge der Woche #29



Babyglück mit der kleinen Zeitspielerin!

Daten: 25 Wochen und 4 Tage alt.

Das mag ich: Mit Mamas Teigschaber spielen.

Das mag ich nicht: Wenn mein Spielzeug außer Reichweite liegt.

Das habe ich erlebt: Wiedersehen von vielen kleinen Freunden beim Babytreff, Einkaufen mit Mama, Besuch bei den Omas und Opas.

Das freut Mama und Papa:

1.) Die kleine Zeitspielerin hat in den letzten beiden Wochen so viele neue Dinge gelernt! Zum Beispiel Füße in den Mund stecken und "Gagagararara" sagen. Auch die Drehung vom Rücken auf den Bauch hat sie perfektioniert.

2.) Und da wären ja auch noch die beiden kleinen Zähnchen, die sich nun unten im Mund zeigen. Papa hat den ersten Zahn entdeckt und Mama den zweiten, zwei Tage später.

3.) Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk war "la giraffe". Sie war in einem Päckchen von Freunden aus Frankreich. Die kleine Dame liebt sie und kaut gern auf ihr herum.

4.) Neue Spielzeuge entdecken findet die kleine Zeitspielerin großartig. Zu Weihnachten bekam sie diese tollen Stapelbecher geschenkt.

5.) Die Raupe kennt ihr schon - als sie neu war, habe ich von ihr schon mal berichtet. Sie ist gerade das liebste Spielzeug der kleinen Zeitspielerin und kann sie immer wieder lange beschäftigen.



Ein schönes Wochenende,
Eure Mara Zeitspieler

Verlinkt bei Viktoria und Freutag