Freitag, 30. Januar 2015

Freitag, 30. Januar 2015

Lieblinge der Woche #31


Babyglück mit der kleinen Zeitspielerin!

Daten: 27 Wochen und 4 Tage alt. Wow! Frisch gemessen und gewogen: 70 cm und 9375 g.

Das mag ich: Wenn Mama und Papa mich hinstellen (und dabei festhalten). Dann freue ich mich ganz ordentlich und lache richtig.

Das mag ich nicht: Kalter Wind im Gesicht.

Das habe ich erlebt: Besuch bei Oma und Opa, Treffen mit Cousin und Cousine, Besuch in Mamas Schule, Besuch bei Uroma, Uropa, Tante und Onkel.

Das freut Mama und Papa:

1.) Die kleine Zeitspielerin hat das Erzählen jetzt gut raus. Verschiedensten Laute und neuerdings ein niedliches Fiepen! Am liebsten erzählt sie beim Mittagessen.

2.) Wir sind froh, dass bei der U5 alles prima war.

3.) Die kleine Zeitspielerin war bei den Großeltern und hat es eine Stunde ohne ihre Eltern ausgehalten. Super! Wir sind stolz!

4.) Alleine spielen wird immer interessanter. Vor allem mit ihren verschiedenen Spielzeugen kann sich die kleine Dame ganz toll beschäftigen. Aber manchmal tut es auch einfach die leere Packung von den Feuchttüchern :-) Sehr beliebt ist gerade der große Stoffwürfel, den wir von den Cousins geerbt haben.

5.) Wir haben neue Fotoalben bestellt. Bei himmelsgleich auf Dawanda gibt es herrliche, stoffbezogene Alben. Die ersten beiden Fotoalben sind nämlich schon vollgeklebt - da musste Nachschub her.



Ein schönes Wochenende,
Eure Mara Zeitspieler

Verlinkt bei Viktoria und Freutag