Montag, 26. Januar 2015

Montag, 26. Januar 2015

My kid wears...Maulwurf + Strampelhose


Die kleine Zeitspielerin trägt heute ihr Maulwurfshirt und eine Strampelhose aus braunem Jeans. Ich mag die Farbe braun am Baby total gerne und freue mich, dass diese Latzhose in Größe 74 nun passt.

Ich habe übrigens noch eine Abänderung vorgenommen. Hier hatte ich Euch die Hose gezeigt, als ich sie gerade genäht hatte (klick). Die Strampelhose ist ein Upcyclingprojekt gewesen und sie war in ihrem früheren Leben eine Herrenjeans. Ursprüglich hatte ich die Hosensäume unten erhalten. Allerdings ist mir das nun im Winter zu luftig an die Babybeinchen, also habe ich noch braune Bündchen angenäht - ganz Ton in Ton. So ist die Hose nun auch ein Stückchen länger geworden und passt hoffentlich noch eine ganze Weile.

Verlinkt bei "My kid wears".
Hosenschnitt: klimperklein.

Kommentare:

  1. Hallo Mara!
    Sieht niedlich aus! Kann deine kleine Zeitspielerin schon alleine sitzen? Nicht schlecht!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sehr praktisch - besonders rückenschonend ist es in der Badewanne :-)
      Viele Grüße
      von
      Mara

      Löschen
  2. Ach wie schön - was für eine tolle Kombination! Ich glaube, ich muss auch mehr upcyceln. Und die kleine Zeitspielerin scheint ordentlich gewachsen zu sein!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist total schön geworfen! Ich mag vor allem die vorne übernommene Naht - toll gemacht.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, dass du braun an der Kleinen magst ... sie sieht fantastisch in der Hose aus.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,

    sehr süß ist das und ich finde auch mit Bündchen ist es für die "Kleinen" einfach praktischer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie schön :)
    Dank deiner Weihnachtsstrampelhose bin ich übrigens wieder auf den Geschmack gekommen und nähe nachher die letzten Züge einer Hose in der Gr. 80 (wuah!).

    AntwortenLöschen
  7. An Hosen finde ich Bündchen auch ganz gut, besonders wenn man die Wohnung nicht den ganzen Tag hoch heizt :)
    Und wie schön, dass die kleine Zeitspielerin schon sitzt! So ganz gut macht unsere Maus das noch nicht, aber immerhin hat sie jetzt den Vorwärtsgang entdeckt, das ist ja auch schon was =)
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll das sie schon sitzt! Und die Hose sieht ganz allerliebst an ihr aus :)

    Lg anna

    AntwortenLöschen