Montag, 26. Januar 2015

Montag, 26. Januar 2015

My kid wears...Maulwurf + Strampelhose


Die kleine Zeitspielerin trägt heute ihr Maulwurfshirt und eine Strampelhose aus braunem Jeans. Ich mag die Farbe braun am Baby total gerne und freue mich, dass diese Latzhose in Größe 74 nun passt.

Ich habe übrigens noch eine Abänderung vorgenommen. Hier hatte ich Euch die Hose gezeigt, als ich sie gerade genäht hatte (klick). Die Strampelhose ist ein Upcyclingprojekt gewesen und sie war in ihrem früheren Leben eine Herrenjeans. Ursprüglich hatte ich die Hosensäume unten erhalten. Allerdings ist mir das nun im Winter zu luftig an die Babybeinchen, also habe ich noch braune Bündchen angenäht - ganz Ton in Ton. So ist die Hose nun auch ein Stückchen länger geworden und passt hoffentlich noch eine ganze Weile.

Verlinkt bei "My kid wears".
Hosenschnitt: klimperklein.